in Ninja's oder Watt Ihr Volt
27.02.2008 22:22
von
kyrdol
• Gummibrenner | 112 Beiträge | 112 Punkte
hi hab mir letzte woche ein doppellichtmodul vom MichiM gekauft alles richtig angeschlossen es funktioniert auch aber das licht unterschied zwischen den lampen ist extrem !!!! bei den anderen leuchten die lampen irgendwie gleichmässiger weiss jemand rat ????
28.02.2008 00:07
von
kyrdol
hab schon gemacht das auf dem foto ist schon die volle leistung modul defekt???? hab mal ausgemessen linke seite ca.. 11,5 V rechteseite mit modul max. leistung ca.8 V
01.03.2008 18:14
von
Flip
• Speed-Junkie | 250 Beiträge | 250 Punkte
Hab´s auch noch liegen, allerdings noch nicht eingebaut... In der Einbauanleitung ist aber ne Lampenempfehlung drin... ich kann mal gucken! Aber ob man diesen Unterschied damit ausgleicht ich denke nicht...
02.03.2008 09:58
von
kyrdol
habs hinbekommen hab einfach andere birne rein links ne normale von philips rechts eine billige beim ATU gekauft 2x kosten 15€ sind leicht bläulich jetzt sieht die sache total anders aus kann nur empfehlen !!!!
hab auch ne teure birne ausprobiert von philips kostet eine so um die 28€ super W? bla bla... weiss jetzt nicht genau wie die hiess spart euch das geld kauft die vom atu für 15€ die selbe kacke.....
09.03.2008 10:48
von
Flip
• Speed-Junkie | 250 Beiträge | 250 Punkte
Das Ergebnis sieht doch klasse aus... hätt nicht gedacht, dass die Lampenwahl soviel ausmacht! Werd das Modul auch demnächst einbauen...liegt schon hier
Ich werd aber n Schalter zwischenbasteln... TÜV on/off
12.03.2008 16:25
von
Tobi Scholz
• Ninja-Treiber | 96 Beiträge | 96 Punkte
Hey Leute,
Will mir auch so ein Teil bestellen, hab mir auch mal die Einbauanleitung zukommen lassen. Aber mein Problem ist, ich steig da überhaupt net durch, wollte mal so anfragen, wenn jemand in meiner nähe wohnt und sich jemand damit auskennt, würdet ihr mir beim Einbau helfen? Komm aus der nähe der tschechischen Grenze, der Ort ist 95100 Selb
12.03.2008 21:43
von
kyrdol
ist voll einfach !! das kriegst du schon alleine hin es sind nur 4 kabel wen du willst mach ich ein paar bilder welche kabel du wohin anschliessen sollst
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.