Zitat von Micha1972
Zitat von Phil
Das ist so, als wenn du in nem Ferrari Forum schreibst, dass du ne Anhängerkupplung an deine 360er gebaut hast
Und? Wem´s gefällt....
Habt Ihr mal daran gedacht, dass es Leute gibt, die mit ihrer Ninja nicht auf der Rennstrecke fahren sondern im normalen Straßenverkehr? Weshalb sollte man also auf gutes Fahrwerk und ordentliche Motorisierung verzichten, wenn man eine vernünftige Sitzposition haben möchte? Der Verweis auf andere Modelle (Fazer...) gilt also nicht. Denkt mal darüber nach ... vor allem dann, wenn Ihr auf der nächsten verwinkelten und kurvigen Landstraße von einer Maschine mit SBL überholt werdet
Ich frag mich nur was die 1% normalen hier im Forum wollen,wenn die anderen alle spinner sind.
Selbstgespräche führen?
Übrigens kenn ich nen Fazer Fahrer,der dir und deiner umgebauten 6er mit Sicherheit um die Ohren fahren wird,weil er einen viel besseren durchzug von unten hat,da der Motor auch für eine andere Fahrweise ausgelegt ist,und das ist Allgemein der Vorteil der Bikes mit Segelstange,auf verwinkelten kurvigen Landstrassen.
Weiterhin kannst du mir das ja gerne mal im Weserbergland zeigen,wenn dir die strassen da eng genug sind,wie du mit deinem SBL mir mit Stummeln wegfährst.
Wer weiss ob deine kiste nicht sogar 2-spurig fährt........
Übrigens gibt es auch Erhöhungen für Stummellenker,damit wär dein Rückenproblem dann auch gelöst.