in Kleiderkammer für Ninjafahrer
29.02.2008 18:38
von
Ninja-Henry
• Ninja-Schnulli | 4 Beiträge | 4 Punkte
Hallo! Habe gestern im Internet einen Helm gefunden, der mich interressieren würde. Ist vom Design her grün mit Drachenmotiv und Kawasaki-Schriftzug. Leider weiß ich nicht welches Fabrikat das ist und ober was taugt. Vielleicht besitzt jemand dieses Teil und könnte mir seine Erfahrungen schildern.
29.02.2008 21:18
von
10ergreen
• *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte
Zitat von KaiserNee natürlich nicht aber da er von Kawa ist wird man beim Händler nachschauen können wer den zusammenbastelt
Das hab ich mir schon gedacht, aber Henry wollte ja genau wissen, wer den herstellt. Würd mich auch mal interessieren. Wenn das ein Shoei wär, würd ich den sofort kaufen.
Green Greets
zuletzt bearbeitet 29.02.2008 21:35 |
nach oben springen
01.03.2008 12:19
von
naPPro
• Kurvenräuber | 184 Beiträge | 184 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Das ist der hjc ac-11 dragon. Ich habe mir den Helm vor ca. 2 Monaten gekauft und finde ihn vom Geräuschpegel und Tragekomfort sehr gut. Aber da dies meine aller erster Helm ist, kann ich das nicht so genau beurteilen bzw. mit anderen Helmen vergleichen. Der Helm hat bei meinem Kawa-Händler glaub 350 euro gekostet! Ich habe ihn dann dort anprobiert und ihn dann bei Ebay bestellt. Dies müsste der billigste Preis sein: Werbung: http://cgi.ebay.de/HJC-Motorradhelm-Helm...7QQcmdZViewItem Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. Achja, vom Design her ist der Helm wirklich Top!
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
01.03.2008 18:35
von
kawapaddy
• "Seestern" | 626 Beiträge | 626 Punkte
Ja, stimmt! HJC ist der Hersteller, in Zusammenarbeit mit Kawa. Hab gerad den neuen Kawasaki Accessories Katalog vor mir liegen. Da ist der Helm auch drin! cYa
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.