in Kleiderkammer für Ninjafahrer
01.03.2008 16:11
von
Mitch
• Fulltime-Profi | 958 Beiträge | 958 Punkte
Hab mir endlich meine Traumhandschuhe zugelegt!GP Plus von Alpinestars.Find die Teile richtig geil,vom Aussehen und vom Tragekomfort.Sind echt nur weiter zu empfehlen
01.03.2008 16:46
von
Mitch
• Fulltime-Profi | 958 Beiträge | 958 Punkte
160€ Tja gutes Zeugs is eben nicht billig,aber eins steht fest.Ich kauf nie wieder Handschuhe bei Hein Gericke oder Polo.Meine vorigen waren nämlich von dort und haben nichts getaugt
01.03.2008 17:26
von
timmi
• Ninja-Fetischist | 1.433 Beiträge | 1433 Punkte
na optik ist nin mal nicht alles...gibt viele die fast gleich ausschauen..aber doch eine andere ausstattung haben...ich persönlich nehme mit held vorlieb...habe da die phantom gp1 und die krypton und kann da absolut nichts negatives zu sagen...doch...bei den krypton sollten sie die nähte an den fingern vorne etwas verstärken..aber das habe ich auf garantie bekommen;-) grüße timmi
01.03.2008 18:57
von
Starflex
• Kurvenräuber | 182 Beiträge | 182 Punkte
Zitat von MitchHab mir endlich meine Traumhandschuhe zugelegt!GP Plus von Alpinestars.Find die Teile richtig geil,vom Aussehen und vom Tragekomfort.Sind echt nur weiter zu empfehlen
Ich fahre den Spidi, er ist teurer aber nicht unbedingt besser im "handling" dafür etwas mehr auf sicherheit! Aber ich denke das beide gute und sicher handschuhe sind! Hände, Kopf und Füße sollten am sichersten verpackt sein.....
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.