in Ninja's oder Watt Ihr Volt
01.03.2008 10:59
von
badb
• Kurvenräuber | 156 Beiträge | 156 Punkte
cool - naja, ich kenn mich ja nicht so aus... sie dreht halt von allein nicht mehr - und ich hab gedacht - wenn ich sie anschiebe...und ne Weile fahre - läd sich da die Batterie nicht wieder von selber?
01.03.2008 11:06
von
badb
stimmt....das ist wohl besser - kann ja n Kumpel fragen....welches Kabel macht man eigentlich als erstes ran? da gab es doch irgendeine Regel oder? MfG Boris
06.03.2008 15:01
von
badb
Naja...Problem - hab 1. kein LÖadegerät und 2. soll der Ausbau auch nicht ganz so easy sein...hab ich gehört...?!? und deswegen - dacht ich, ein bisschen fahren und dann passt das schon wieder...
18.03.2008 19:56
von
MichaelZX6R
• Laufstall-Racer | 15 Beiträge | 15 Punkte
Anschieben geht, allerdings wärs mitm ladegerät einfacher. Auch weil du deine batterie dann auch im winter laden kannst. dann hast auch keine probleme mehr mitm anschieben. falls deine batterie aber öfter leer is würd ich mal die spannung messen und ggf ne neue batterie kaufen
23.03.2008 15:57
von
POLSKI_NINJA
• Mini-Flitzer | 54 Beiträge | 54 Punkte
Meine Batterie ist auch leer.habs jetzt auch ein ladegerät, weiss aber nicht wie lange ich die batterie laden muss.das ladegerät hab ich bei lidl für 8 euro gekauft.hat also keine anzeige für spannung oder so.man kann nur einstellen wieviel volt (6V,9V oder 12V) die batterie hat. Meine Frage ist jetzt ob jemand weiss, wie man rausbekommt, ob die Batterie halbswegs bzw voll geladen ist.
24.03.2008 17:58
von
Da Huber is
• " Der Schimmelbiker" | 1.202 Beiträge | 1259 Punkte