in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
04.03.2008 23:14
von
ninjatiggerin
• "Rotes Teufelchen" | 2.585 Beiträge | 2585 Punkte
ja leider hab heute erst 230 für reifen bezahlt momentan kostet mich das ding mehr als ich zu verfügung habe naja eigentlich hab ich seit ich sie habe nur ein haufen geld rein gesteckt
04.03.2008 23:17
von
ninjatigger
• "Hoschi-Petze" | 5.633 Beiträge | 5652 Punkte
Zitat von ninjatiggerinja leider hab heute erst 230 für reifen bezahlt momentan kostet mich das ding mehr als ich zu verfügung habe naja eigentlich hab ich seit ich sie habe nur ein haufen geld rein gesteckt
04.03.2008 23:26
von
ninjatiggerin
• "Rotes Teufelchen" | 2.585 Beiträge | 2585 Punkte
Zitat von FraggelFrauen und Bikes..........die kosten eben viel Geld dafür machen sie aber auch Spaß
nein mal im ernst ich gebe mein geld ja gerne dafür aus es macht ja super spass mein kleiner steht ja auch super da aber das sind halt so kleine sachen die sich halt einfach zusammenläppern
05.03.2008 05:08
von
timmi
• Ninja-Fetischist | 1.433 Beiträge | 1433 Punkte
zu den lagern..ich habe meine im landmaschinenhandel gekauft ...sind von F.A.G....also industrielager...die denen von kawa mit sicherheit nichts nachstehen...außer vllt. was den preis angeht;-)...kawa wollte für 4 lager knapp 100 euro haben...und ich hab für die 4 radlager stück 6,25 euro bezahlt;-)...auch die s-ringe kannste beim landmaschinenhändler kaufen...somit werden die kosten wieder etwas gedrückt...apropos lager...wollte gestern nicht jemand maße haben...hmmmmmkopfkratz.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.