in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
04.03.2008 19:08
von
Klaus84
• Laufstall-Racer | 18 Beiträge | 18 Punkte
Hallo,
ich bin neu hier und habe mal eine Frage. Ich fahre seit kurzer Zeit eine ZX-9R BB und da habe ich folgendes Problem. Wenn ich den Neutralgang einlege, geht nicht immer die Anzeige an und ich habe auch Probleme den Neutral Gang zu finden. Wenn er drinne ist und die Lampe ist nicht an und ich lass die Kuplung mit ausgeklapten Seitensrtender kommen geht sie aus obwohl kein Gang eingelegt ist, man kann sie schieben. Wo kann der fehler liegen am schalter für den Neutral ,an der Kupplung oder am Schalgestänge? Wehre erfreut über ein paar antworten.
04.03.2008 19:42
von
ZX6Maniac
• Windel-Wetzer | 27 Beiträge | 27 Punkte
hört sich für mich nach nem elektrischen Problem an...vielleicht wackelkontakt ? du hast gesagt die "N-Leuchte" geht nur manchmal ? wenn sie gar nicht ginge würde ich ja sagen die Birne ist durch....
04.03.2008 20:56
von
Sturzflug (gelöscht)
Das dürfte der Schalter sein,oder einfach nur der kontakt am schalter,da ist das kabel ziemlich billig aufgesteckt,musst du mal unten neben der Ritzelabdeckung nachsehn,da geht das kabel auf den schalter. Die kontrolleuchte kannst du ausschliessen,wenns an der läge,würde das mopped nicht ausgehn....
zuletzt bearbeitet 04.03.2008 20:58 |
nach oben springen
05.03.2008 18:37
von
Klaus84
Das werde ich erst mal am Wochenende überprüfen Danke. Ich habe da noch eine Frage es passt zwar nicht zu meiner Sparte hier aber naja. Als ich am Montag meine erste Probefahrt gemacht habe ist mir aufgefallen so nach ca.30min fahren das ich ein leichtes klackern bei ca 2-3000 U/min habe. Man nimmt es am meißten innerorts war. Kann ich ohne bedänken weiterfahren oder sollte ich da was machen lassen?
08.03.2008 17:03
von
Klaus84
Das Problem scheint sich von selbst gelöst zu haben. Nach ein paarmal fahren geht die Leuchte jetzt einwandfrei und der Schalter auch. Mußte sich woll erst wieder etwas einlaufen.
zuletzt bearbeitet 08.03.2008 17:06 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.