in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
06.03.2008 12:10
von
Seth
• *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte
Moinmoin, hab mir mal wieder ne Frage ausgedacht. Wie kann ich das Spiel am Gasgriff einstellen? Habe so ca. 5-7 mm Spiel bis Druck kommt und das nervt voll weil ich beim fahren immer denk ich hab den Griff nich richtig in der Hand da der sich wie oben beschrieben leicht 5-7 mm vor und zurück bewegen lässt
zuletzt bearbeitet 06.03.2008 12:14 |
nach oben springen
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
06.03.2008 12:41
von
dirtyfrank
• Speed-Junkie | 256 Beiträge | 256 Punkte
Einstellen des Spiels • Die Kontermutter [A] lösen • Einsteller [B] bis gegen den Anschlag hineindrehen, so dass der Gasgriff viel Spiel bekommt. • Die Kontermutter festziehen. ★ Wenn das Gasgriffspiel mit dem Einsteller nicht justiert werden kann, den Einsteller am unteren Ende (Vergaserseite) benutzen. • Kontermutter lösen und den Einsteller nahe dem oberen Ende des Zuges voll hineindrehen. • Die Kontermutter festziehen. • Benzintank und Luftfiltergehäuse ausbauen (siehe Ausbau des Benzintanks und Ausbau des Luftfiltergehäuses) • Kontermuttern lösen • Beide Gaszugeinsteller einschrauben, um dem Gasgriff viel freies Spiel zu geben • Mit völlig geschlossenem Gasgriff Schließzug-Einsteller [A] herausdrehen, bis der Innenzug gespannt ist. • Kontermutter [B] des Schließzugeinstellers gut festziehen • Gaszugeinsteller [C] drehen, bis das richtige Gasgriffspiel vorhanden ist. • Gaszugkontermutter [D] gut festziehen. • Wenn das Gasgriffspiel mit dem Einsteller nicht justiert werden kann, den Einsteller am oberen Ende des Zugs erneut benutzen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.