in Ninja ZX-R Burnout
11.04.2008 15:48
von
Sturzflug (gelöscht)
Der metzeler ist zwar etwas günstiger,der vorteil hebt sich aber dadurch auf,das bei den meisten der vorderreifen mit dem hinterreifen fällig ist,und nicht wie beim mpp 1:2
in Ninja ZX-R Burnout
12.04.2008 09:41
von
Schotte
• "Luft-Nummer" | 4.760 Beiträge | 4817 Punkte
habe früher den Conti Force Max gefahren der für das normale Touren okay ist und ca 8000 km hält aber der Pipo ist ne andere Liga und ich würde nicht mehr wechseln wollen
in Ninja ZX-R Burnout
28.09.2008 20:02
von
green thunder
• Ninja-Fetischist | 1.248 Beiträge | 1248 Punkte
Hallo an alle Ich hab auch die Michelin Pilot und die halten ewig.Hab die Maschine mit 16000 gekauft ,da waren sie schon gelaufen und hab jetzt 21500 runter und bin jetzt zum Saisonende an der Verschleißgrenze (ca.1,7 mm).Bei delticom.de gibts den satz inkl. Versand glaube ich für unter 230 Euronen.Das Fahrverhalten ist SUPER. Zumindest finde ich es so. Ich hoffe es hilft.
in Ninja ZX-R Burnout
29.09.2008 12:09
von
mr-watson
• Kurvenräuber | 169 Beiträge | 169 Punkte
Michelin PILOT POWER 2CT 180/55ZR17TL 139,99 € ist ja ein super preis.
den reifen hab ich mir drauf ziehen lassen bei meinem reifen fuzzy für 155€ inkl. montage,auswuchten & altreifenentsorgung.
montage,auswuchten & altreifenentsorgung würde ja bei den 139,99€-reifen dazukommen. sparste schön 5 €. was ist wenn mit dem reifen was nicht stimmt? ich fahre dann einfach zu meinem reifen fuzzy. der jenige der ihn mit der post bestellt wird ihn auch dann wieder mit der post zurückschicken im garantiefall.
in Ninja ZX-R Burnout
29.09.2008 15:44
von
ZXRacer
• Speed-Junkie | 295 Beiträge | 295 Punkte
Kann mich den anderen nur anschliessen. Der Pilot Power ist Super! Habe einen Satz für 150 Euro inkl. Montage und Wuchten von einem guten Freund und Schrauber bekommen. Der Satz hatte ca. 1000 KM runter, sah aber aus wie neu. Die Reifen selber haben jetzt nochmal ca. 4000 KM auf meiner Kawa runter und das Profil ist noch Super und der Reifen keineswegs eckig gefahren und das obwohl ich viele lange gerade Strecken fahre und auch Autobahn mit ordentlich Power. Ab und an mache ich auch zügige Ausfahrten auf kurvenreichen Landstrassen, auch da gibt es keine Probleme. Das Motorrad fährt wie auf Schienen und die Reifen kleben regelrecht auf der Fahrbahn. Also für mich gibt es definitiv zur Zeit nix anderes.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.