in Ninja ZX-R Burnout
07.03.2008 16:17
von
PsyCrack
• Gummibrenner | 101 Beiträge | 101 Punkte
Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe! Kann mir jemand einen guten und zugleich recht günstigen Reifen Empfehlen? Auf meinem letzten Motorrad hatte ich nen Metzeler drauf, war eigentlich auch zufrieden...allerdings hatte sie auch nur 60 PS!
Fahre jetzt ne ZX-9R mit 105kw, bin immer zügig unterwegs, aber nicht auf der Rennstrecke.
Kann mir jemand einen guten alltagsreifen empfehlen???
in Ninja ZX-R Burnout
07.03.2008 19:36
von
Blue ZX9R
• Übernachtet im Forum! | 2.972 Beiträge | 2991 Punkte
Fahr die PP jetzt eine Saison. Bin jedoch nicht so ganz viel gefahren Bisher haben sie 4,5tkm gehalten und sind noch nicht rutner. Fahr jedoch auch eher verhalten
in Ninja ZX-R Burnout
10.03.2008 09:03
von
s2
• Speed-Junkie | 261 Beiträge | 261 Punkte
Zitat von Blue ZX9RKann für die 9er nur den Michelin Pilot Power empfehlen
So sieht es aus. Der PP ist ein sehr guter Reifen der dich auch bei etwas kälteren Temperaturen und Regen nicht verlässt. Nur wenn es extrem heiß ist und man es richtig fliegen lässt oder auf der Renne stößt er an seine Grenzen. Bei mir (sehr zügige Fahrweise) hält der hintere so um die 4500km und der vordere ca. das doppelte.
in Ninja ZX-R Burnout
06.04.2008 00:47
von
10ergreen
• *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte
Hab meine letzte Woche erst von mopedreifen.de geliefert bekommen, kosten im Mom. 242 Eur incl Reifengarantie (falls er mal genagelt wird) + Montage Achja, +1 Eur Versand bei Lastschrift [/quote]
Joo, da hab ich auch schon zum vierten mal bestellt, guter Laden und immer frische Reifen bekommen. Muß ja auch mal gesagt werden.
in Ninja ZX-R Burnout
06.04.2008 14:56
von
Ninja-Reiter
• Speed-Junkie | 445 Beiträge | 445 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hey.., ich fahre den Pilot Sport...ich bin sehr zufrieden mit dem Reifen. Verhält sich bei Regen sehr gut und bei Wärme klebt er förmlich auf der Strasse! Was aber den Abrieb sehr verstärkt. Ich bin der Meinung teste Beide und dann entscheide selbst.
Guck mal bei Ebay...da gibts auch günstigere Angebote für Reifen.
in Ninja ZX-R Burnout
11.04.2008 15:37
von
Seth
• *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte
Also ich hab mir nach langer Überlegung nen Pilot Road 2 http://www.michelin.de/de/front/affich.j...2005121250&ct=1 draufziehen lassen da sich der Metzeler M1 bei mir ziemlich schnell "aufgelöst" hatte. Bin viel und schnell "geradeaus" unterwegs , mach aber auch gern mal ne zugige Überland-Tour und fahr bei jedem Wetter. Bis her mit dem Ablauf/Abrieb sehr zufrieden, geht auch viel besser im Nassen zu Bremsen als der Metzeler M1. Nur wenn die Kurverei richtig schnell UND eng wird kommt der Reifen an die wegrutschgrenze. Merkst de aber rechtzeitig (vielleicht sind 10° auch einfach zu kalt
Also vom Gripp mögen viele hier recht haben mit PiPo, PREIS-LEISTUN find ich Metzeler günstiger aber Laufleistung und somit auch nen Budget Tipp:
Michelin Pilot Road 2
zuletzt bearbeitet 11.04.2008 15:37 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.