in Ninja-Cleaning-Center
25.03.2008 14:19
von
Spacko
• *Ehren-Ibbtowner* | 28.870 Beiträge | 28870 Punkte
jo kann ich nur bestätigen, sehr gute preise und schnelle arbeit allerdings wirst du glaub das ganz originale design vergessen können (also mit disem komischen 2-farbigen) aber das sieht eh zum kotzen aus und will keiner haben wenn du mich fragst
in Ninja-Cleaning-Center
20.09.2008 15:23
von
ninja_reiter
• Kurvenräuber | 157 Beiträge | 157 Punkte
a, besten du gehst du so einen folien macher! machn doch jetzt überall auf! die machen genau so wie du es haben willst! Musst dir halt mal einen kostenvoraschlag geben lassen!
in Ninja-Cleaning-Center
06.04.2009 14:03
von
mike130582
• Laufstall-Racer | 16 Beiträge | 16 Punkte
Hey,
ich bekomme heute meine Aufkleber, sind jedoch nicht in der Originalen Schrift da mir das zu teuer war. Der Typ von der Druckerei meinte aber es sei kein Problem, diese wie das Original zu gestalten, er müsste lediglich die Originalen nachmalen und das kostet einmalig 30 euro da er dann ein Muster hätte. Dies war mir aber für einen Satz zu teuer hab dann andere genommen. Ich kann gerne mal bilder einstellen wenn ich sie habe.
in Ninja-Cleaning-Center
03.06.2010 15:54
von
Trasher
• Windel-Wetzer | 26 Beiträge | 26 Punkte
Manchmal muss man ja auf originale Aufkleber zurückgreifen, weil z.B. Schriftzüge auf Aufklebern in Metallic sind. Daas musste ich damals bei meiner Kawa auch, die von ihrem Vorbesitzer gelegt wurde. Da habe ich einen sehr günstigen Händler gefunden, der eigentlich alle Kawa Originalprodukte unter dem Listenpreis führt: Firma G. Krumetsadik (http://www.biketeile-service.de). Ich habe da einen Seitenaufkleber für die zerschrammte Verkleidung rund 10€ günstiger bekommen. Bin mit dem Händler übrigens gut zurecht gekommen, seriös und schneller Versand inklusive Rechnung.
Grüße,
Bob
zuletzt bearbeitet 03.06.2010 15:54 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.