in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
10.03.2008 20:14
von
Klaus84
• Laufstall-Racer | 18 Beiträge | 18 Punkte
Besten dank für die Antwort. Da werde ich meine Werkstatt aber erst mal was erzählen die sachten mir das das alles erst bei 24.000km dran ist. Ist es schwierig die Ventile einzustellen? etwas ahnung habe ich davon habe es nur nochnicht bei den Motor gemacht.
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
11.03.2008 12:47
von
Giant
• Kurvenräuber | 177 Beiträge | 177 Punkte
jo die liste is super, ich muß demnächst zur 18.000er: ich finds aber total schlimm, dass man für sone kleine inspektion so viel kohle hinblättern muß, die gucken sich doch die karre im prinzip nur an! und dafür 180 €??? ich überlege echt ob ich das einfach von der bude um die ecke checken lasse, is dann zwar ohne stempel, aber genauso sinnvoll, evtl. sogar noch intensiver...
und falls echt was gemacht werden muß, lass ichs eh nich von kawa machen.. ich find es is ne schwere entscheidung!
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
11.03.2008 12:52
von
Markus (gelöscht)
Das Problem ist, daß die Werkstatt mit dem Stempel auch dafür gerade stehen muß, was die "Bude um die Ecke...ohne Stempel" nach einem Schaden eventuell nicht macht. Und da muss man sich "die Karre im Prinzip" schon intensiver "angucken".
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.