"Rombo"

in Ninja ZX-R Tonstudio 09.03.2008 22:50
von alexander.koch-2

Hallo,

ich habe mir vor 2 Wochen eine ZX6R Bj 1998 von einem Arbeitskollegen meines Vaters gekauft. Leider hat die Maschiene Kratzer im Endtopf was mich schon etwas stört, da die Maschiene sonst aussieht wie Ladenneu ;-). Will mir auch gegen Sesion Anfang eine Akrapovic Komplettanlage montieren. Jedoch muss ich hier noch etwas sparen. Wie ich viel im Internet lese soll es einen günstigen Rombo Endtopf geben. Die Meinungen hierzu teilen sich bekanntlich stark. Jedoch würde ich mir das Ding für die nächsten zwei drei Monate montieren. Wenn warscheinlich auch unverständlich für den ein oder anderen ;-). Will aber dann für das Ding auch nicht den Vollen Preis bezahlen, weil das sowieso dann nur ein Verlustgeschäft ist. Also sollte einer von euch so ein Ding passend für eine ZX6R Bj 1998 für relativ geringes Geld loswerden wollen so kann sich derjenige gerne bei mir melden. ( alexander.koch-2@eb.de).

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Koch

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

// wer schnell fährt der fliegt auch weit // ;-) //

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

nach oben springen

RE: "Rombo"

in Ninja ZX-R Tonstudio 10.03.2008 03:50
von alexander.koch-2

Wie ich gesehen habe ist in meinem Beitrag ein kleiner Fehler aufgetreten.
Meine Email Adresse lautet natürlich alexander.koch-2@web.de

nach oben springen

Besucher
1 Ninjatreiber und 225 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 225 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65305 Themen und 2029954 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen