Auspuff für Ninja 636

in Ninja ZX-R Tonstudio 19.02.2008 17:20
von Xris • Windel-Wetzer | 26 Beiträge | 26 Punkte
Hi, bin gerade die erste Runde gefahren :). Ein kollege war bei mir mit seiner zx-6r und einem Bose auspuff...Jetzt will ich auch was lauteres haben und wollte mal fragen was sowas kostet, und welchen ich da nehmen muss. Weiss da jemand bescheid ?

Ich fahre eine Kawasaki Ninja 636 Bj. 2002

Gruss

Xris
zuletzt bearbeitet 19.02.2008 17:21 | nach oben springen

RE: Auspuff für Ninja 636

in Ninja ZX-R Tonstudio 19.02.2008 17:23
von potty • *der Fi**er* | 5.868 Beiträge | 5869 Punkte

wie viel willst du den anlegen? es fängt so be 150 an und hört ganz weit hinten wider auf wenn du was gutes neues haben willst kannst du mit 250 euro rechnen gebraucht billiger!!

nach oben springen

in Ninja ZX-R Tonstudio 19.02.2008 17:26
von chris1 • Fulltime-Profi | 762 Beiträge | 762 Punkte

Zitat von Xris
Hi, bin gerade die erste Runde gefahren :). Ein kollege war bei mir mit seiner zx-6r und einem Bose auspuff...Jetzt will ich auch was lauteres haben und wollte mal fragen was sowas kostet, und welchen ich da nehmen muss. Weiss da jemand bescheid ?

Ich fahre eine Kawasaki Ninja 636 Bj. 2002

Gruss

Xris

Hi, hab das gleiche Bike wie du. Habe bei mir einen LEO VINCE verbaut und den db-Killer meistens heraußen.

Hammer-Sound und geht ab wie Schmitt's Katze!!!

Neupreis in Alu-Ausführung in Österreich so ca € 300.-

lg, chris

nach oben springen

in Ninja ZX-R Tonstudio 19.02.2008 17:39

Zitat von potty
wie viel willst du den anlegen? es fängt so be 150 an und hört ganz weit hinten wider auf wenn du was gutes neues haben willst kannst du mit 250 euro rechnen gebraucht billiger!!

Ja so bis 250 € das sollte reichen...Kann mal jemand nen link schicken wo man bilder sehen kann, und eventuel auch bestellen kann ?

nach oben springen

in Ninja ZX-R Tonstudio 19.02.2008 17:44
von potty • *der Fi**er* | 5.868 Beiträge | 5869 Punkte
nach oben springen

in Ninja ZX-R Tonstudio 19.02.2008 18:15

bei louis finde ich nichts günstiges was bei mir passen würde... :(

nach oben springen

in Ninja ZX-R Tonstudio 19.02.2008 18:21
von chris1 • Fulltime-Profi | 762 Beiträge | 762 Punkte

Zitat von Xris
bei louis finde ich nichts günstiges was bei mir passen würde... :(

Der LEO VINCE für dein Bike in Alu müsste neu bei euch in Deutschland ohne Versandkosten so ca € 269.- kosten.

nach oben springen

in Ninja ZX-R Tonstudio 20.02.2008 10:51

sind denn die hurrican auspuffanlagen gut ?

nach oben springen

in Ninja ZX-R Tonstudio 20.02.2008 12:20
von Knoxville (gelöscht)

Ich geh mal davon aus das du Hurric meinst, und die sind gut!

nach oben springen

in Ninja ZX-R Tonstudio 11.03.2008 11:48
von KawaMicha

Hallo !
Ich habe ebenfalls eine ZX 636 A und seit 3 Jahren einen Dämpfer "Hashiru" dran.
Das Teil gibts bei Polo für 249 € und hat einen schönen kernigen ,teils grolligen und bei
entsprechender Drehzahl auch richtig brüllenden Sound.
Das ganze mit vorhandenem db-Killer , also ganz offiziell mit ABE.
Schau doch mal auf die Polo-Webseite da kannst du dir den jeweiligen Dämpfer an dem jeweils
aufgeführten Aggregat anhören.
Allerdings halte ich den aufgeführten Sound unseres Moppeds für nicht authentisch , höre dir den
Hashiru lieber an der Yamaha YZF R6 an , das kommt der Sache scho ziemlich nahe.
Wenn ich allerdings zum TÜV vorfahre bau ich den Originaldämpfer wieder kurzzeitig an um evtl.
Ärger bei der AU zu umgehen.
Der originale hat doch diese Abgasreinigung (Kleen) , der Hashiru hat sowas nicht.
Gruß Michi [blacki]

nach oben springen

in Ninja ZX-R Tonstudio 11.03.2008 12:06
von Piet • ... dann eben *Hasi* ;-) | 3.381 Beiträge | 3400 Punkte

es gibt einige hier die den hurric supersport fahren ( sowie wie ich auch ) und ich denke die werden auch alle zufrieden mit sein . vom preis sollte der zwischen 230.- und 280.-€ liegen, jenachdem wo man ihn kauft.
von der verarbeitung und von der optik ist er gut und vom klang her absolut klasse ( selbst mit db-killer ) .
ansonsten schau doch einfach mal im tonstudio, da kannst dir von einigen anlagen den sound anhören und anschauen, vielleicht hilft dir das bei deinen überlegungen .

nach oben springen

in Ninja ZX-R Tonstudio 11.03.2008 12:52
von Giant • Kurvenräuber | 177 Beiträge | 177 Punkte

Zitat von Piet
es gibt einige hier die den hurric supersport fahren ( sowie wie ich auch ) und ich denke die werden auch alle zufrieden mit sein . vom preis sollte der zwischen 230.- und 280.-€ liegen, jenachdem wo man ihn kauft.
von der verarbeitung und von der optik ist er gut und vom klang her absolut klasse ( selbst mit db-killer ) .
ansonsten schau doch einfach mal im tonstudio, da kannst dir von einigen anlagen den sound anhören und anschauen, vielleicht hilft dir das bei deinen überlegungen .

Jo ich hab bei meiner J auch den Hurric Supersport dran seit kurzem... gestern mal den db killer entfernt.. ich find der sound is aber auch mit db killer gut genug! also hab ich ihn wieder rein gemacht...

ich bin zufrieden: klein, kernig, günstig

falls du mehr eindrücke zum supersport haben willst, versuchs mit der such funktion, da gibt es so einige threads zu...

nach oben springen

Besucher
0 Ninjatreiber und 221 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 221 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65305 Themen und 2029954 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen