in Ninja-Plastik-Bunker
13.03.2008 02:02
von
Chefkoch
• Ninja-Schnulli | 9 Beiträge | 9 Punkte
Habe von meiner ex eine Hinterlassenschafft sie hat mir den Rahmen Zerkratzt und für ne Lackierung müsste ich die ganze Karre zerlegen. suche da jetzt ne alternativ lösung wie zB.: Carbon Aufkleber. Kann mir da jemand weiter helfen???
in Ninja-Plastik-Bunker
13.03.2008 07:42
von
Mitch
• Fulltime-Profi | 958 Beiträge | 958 Punkte
Zitat von ChefkochHabe von meiner ex eine Hinterlassenschafft sie hat mir den Rahmen Zerkratzt und für ne Lackierung müsste ich die ganze Karre zerlegen. suche da jetzt ne alternativ lösung wie zB.: Carbon Aufkleber. Kann mir da jemand weiter helfen???
in Ninja-Plastik-Bunker
13.03.2008 08:48
von
Katzi
• Speed-Junkie | 451 Beiträge | 451 Punkte
Zitat von ChefkochHabe von meiner ex eine Hinterlassenschafft sie hat mir den Rahmen Zerkratzt und für ne Lackierung müsste ich die ganze Karre zerlegen. suche da jetzt ne alternativ lösung wie zB.: Carbon Aufkleber. Kann mir da jemand weiter helfen???
in Ninja-Plastik-Bunker
02.04.2008 12:42
von
Chefkoch
Ja sie lebt noch und ich seit dem mit den Kratzern und das geht mir schon lange auf den sack. Hab aber bis jetzt noch nix gefunden um das zu verdecken.
in Ninja-Plastik-Bunker
02.04.2008 12:49
von
Chefkoch
Sie hat mir mein Baby Zerkratzt weil ich schluß gemacht habe und sie genau wusste das sie mir damit am meisten weh tuhen kann. Ja und meine 2 paar Schuhe hat sie auch entsorgt!!! Nett ge? Sie hatte leider noch nen Schlüssel zur Garage.
in Ninja-Plastik-Bunker
02.04.2008 12:50
von
Decent
• Übernachtet im Forum! | 2.226 Beiträge | 2226 Punkte
Zitat von ChefkochSie hat mir mein Baby Zerkratzt weil ich schluß gemacht habe und sie genau wusste das sie mir damit am meisten weh tuhen kann. Ja und meine 2 paar Schuhe hat sie auch entsorgt!!! Nett ge? Sie hatte leider noch nen Schlüssel zur Garage.
Darf ich mal fragen, wie alt die nette Dame ist? Ich hoffe ja, dass du ihr das alles in Rechnung stellst und den Schlüssel zurückforderst. Irgendwie Kindergartenlike, was sie da macht o_0.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.