in Ninja-Plastik-Bunker
03.04.2008 22:20
von
Maniok
• Speed-Junkie | 227 Beiträge | 227 Punkte
Hallo Leute,
ich habe die Front und die linke Seitenverkleidung meiner 98er zx6r nach nem Sturz zum Kunststoffschweissen gebracht. Jetzt hält alles wieder, nun gehts ans Feinschleifen. Was gibt es denn für Werkstoffe mit denen ich Füllern kann? Ich kenn da nur Epoxidharz.... weiß aber nicht ob es da noch was besseres gibt. Könnt ihr mir was empfehlen, wo es was zu kaufen gibt und wie man damit arbeitet?
in Ninja-Plastik-Bunker
04.04.2008 00:41
von
Gelöschtes Mitglied
ich hab glasfaserspachtel genommen - den hatte ich noch rumliegen....habse nicht montiert aber was ich so sagen kann hält des recht gut auch wenn man die verkleidung etwas biegt
in Ninja-Plastik-Bunker
07.04.2008 23:09
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
glasfaserspachtel ist aber eher was fürs grobe ... und da eine verkleidung ja nicht so dick ist, würd ich da normalen feinspachtel aus dem zubehör nehmen, damits auch schön glatt wird
in Ninja-Plastik-Bunker
07.04.2008 23:35
von
Gelöschtes Mitglied
also den glasfaserspachtel kannst auch schön fein bekommen - liegt halt am schleifpapier ne wenndes richtig sauber machen willst würd ich/der lacker halt noch mim füller drüber, den dann nochmal mit nem 800 oder 1000der nassschleifpapier rüber und dann lacken
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.