in Ninja ZX-R Burnout
15.03.2008 19:18
von
Seth
• *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte
Viel, (12000 Km in 6 Monaten) Ja! Job,(arbeite gegenüber) Nö!
Aber ich fahr viel durch die Gegend mit´m Möff und um dann abends wieder schnell zurück zu kommen oft mal Autobahn
Also ich bin bis jetzt echt zufrieden (danke für den Tipp Gixxer) nur bei kurven hab ich noch was bammel da ich den nicht einschätzen kann. Bin gestern auch erst mal wechgerutscht aber ich denk das is weil ich den erst ne Woche ca. drauf hab
in Ninja ZX-R Burnout
15.03.2008 19:54
von
zxmichar
• "Edelschimmel" | 26.986 Beiträge | 27009 Punkte
Also ich habe mir den PiPo in der letzten Woche mal im Dauerregen und in viel Kurven bei Nässe zur Brust genommen. Bin echt zufrieden Schräglagen sind überhaupt kein Problem. Man muss sich nur trauen. Und länger als mein Serien Dunschlapp hält er alle mal
zuletzt bearbeitet 15.03.2008 19:55 |
nach oben springen
in Ninja ZX-R Burnout
15.03.2008 20:19
von
zxmichar
Hmm, meine auch etwas von knapp 42 Grad bei Nässe und irgendwas bei 50 Grad bei trockener Fahrbahn gelesen zu haben. Is auch egal. Für nen Normalo auf der Strasse sind 45 Grad schon Maximum.
in Ninja ZX-R Burnout
15.03.2008 20:27
von
zxmichar
Bei Dir braucht man ne Enduro... Kleiner Streckenbericht Gute Strasse... Kurve... Kopfsteinpflaster... gute Strasse.... Löcher... Strasse ende.... "Nur Forstwirtschaftliche FZ frei" Wir haben nicht schlecht geguckt. Aber Gurken ham ma trotzdem nicht gesehen...
in Ninja ZX-R Burnout
15.03.2008 21:00
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von Wüstenlimo
Zitat von cowboyfür\'s driven in unserer gegens reichen auch 15grad lllleider ....
Dat stimmt wohl Cowy...
also ich hatte zuvor den mpp vorne und hinten drauf und fand den schon klasse
letzte saison hatte ich vorne mpp und hinten pipo drauf ... da war's bei regen noch besser...allerdings hab ich kaum noch ne linie in ner kurve gefunden
da der vordere reifen nun auch runter ist, werd ich das erste mal in die lage kommen, kpl pipo zu fahren
bin echt gespannt drauf....wie das kurvenverhalten wird.... bei regen kann's eh nur besser werden wenn ich mein momentanes restprofil in nano-millimetern anseh
in Ninja ZX-R Burnout
15.03.2008 21:05
von
GIZMO
• *Dem Bengel sein Papa* | 11.366 Beiträge | 11556 Punkte
Zitat von cowboy
Zitat von Wüstenlimo
Zitat von cowboyfür\\\'s driven in unserer gegens reichen auch 15grad lllleider ....
Dat stimmt wohl Cowy...
also ich hatte zuvor den mpp vorne und hinten drauf und fand den schon klasse
letzte saison hatte ich vorne mpp und hinten pipo drauf ... da war's bei regen noch besser...allerdings hab ich kaum noch ne linie in ner kurve gefunden
da der vordere reifen nun auch runter ist, werd ich das erste mal in die lage kommen, kpl pipo zu fahren
bin echt gespannt drauf....wie das kurvenverhalten wird.... bei regen kann's eh nur besser werden wenn ich mein momentanes restprofil in nano-millimetern anseh
hä? nu kapier ich gar nix mehr?? mpp und pipo sind doch das selbe oder nit (M ichelin) PI lot PO wer
in Ninja ZX-R Burnout
15.03.2008 21:07
von
Seth
• *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte
Zitat von GIZMO
Zitat von cowboy
Zitat von Wüstenlimo
Zitat von cowboyfür\\\\\\'s driven in unserer gegens reichen auch 15grad lllleider ....
Dat stimmt wohl Cowy...
also ich hatte zuvor den mpp vorne und hinten drauf und fand den schon klasse letzte saison hatte ich vorne mpp und hinten pipo drauf ... da war\'s bei regen noch besser...allerdings hab ich kaum noch ne linie in ner kurve gefunden da der vordere reifen nun auch runter ist, werd ich das erste mal in die lage kommen, kpl pipo zu fahren bin echt gespannt drauf....wie das kurvenverhalten wird.... bei regen kann\'s eh nur besser werden wenn ich mein momentanes restprofil in nano-millimetern anseh
hä? nu kapier ich gar nix mehr?? mpp und pipo sind doch das selbe oder nit (M ichelin) PI lot PO wer
in Ninja ZX-R Burnout
15.03.2008 21:08
von
Sturzflug (gelöscht)
@cowy: MPS???
Und den pipo fahr ich mit 2,5 vorn und hinten,weil er bei 2,3 vorn zu sehr auswäscht und dann zu unfahrbar wird zum ende hin. Übrigens vorn radier ich die pfeile auch mit weg.
zuletzt bearbeitet 15.03.2008 21:08 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.