Sind die von Polo und Louis auch plug&play? Oder muss ich da noch im Kabelwirwar rumfutscheln
Ich hab mir das jetzt von Zietech geholt. Inkl. Versand 23 EUR. Anscheinend muss man das alte nur raus und das neue reinstecken. Nicht lange mit gelben, roten....Kabeln suchen und prüfen, etc.
in Ninja's oder Watt Ihr Volt
02.05.2008 12:20
von
VfLer
• Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte
Moin, hab auch ne Frage die sicherlich schon mehrfach gestellt wurde,jedoch find ich diesbezüglich keine entsprechende Antwort: Wo sitzt bei der ZX7R Bj.2000 das Blink Relais? Ich habe auch schon tüchtich die Ohren ans Gerät gehalten, allerdings kann ich nirgends ein Klackern des Relais hören. Benötige ich für die Funktionsfähigkeit der LED-Blinker ein 2 oder 3-poliges Relais?
02.05.2008 12:40
von
Sturzflug (gelöscht)
Meist unter dem Fahrerssitz,evtl hast ja auch schon ein Lastunabhängiges drin,wenn nichts zu hören ist,zieh einfach mal von einem blinker den stecker ab,wenn dann der andere nicht schneller wird,ist schon eins drin.(auf einer seite.)
02.05.2008 12:50
von
VfLer
• Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte
ich denke nicht dass schon eins drin ist. alle vier blinken erheblich zu schnell. trenne ich einen ab verändert das bei den anderen drei nichts....die blinken weiter entsprechend zu schnell.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.