in Ninja's oder Watt Ihr Volt
19.03.2008 20:20
von
Gerald_Gas
Hallo
hab bei mir Ledblinker angebaut, und mir heute bei Louis dieses rote lastunabhängige Relais gekauft!
nur find ich das Relais bei mir nicht! unterm sitz ist es nicht denke ich, da zwar was, aber... unterm tank hab ich noch nicht geschaut, weil ich hab mal gehört das nur bei einigen ZX-9r das Relais unterm Tank ist, ich hab eine Zx-6r bj, ca 2001 oder 2000.
könnt ihr mir sagen wo ich mein relais finde, und vorallem wie ich es erkenne. also steht da was spezielles drauf?
22.03.2008 15:57
von
sürmel
• Übernachtet im Forum! | 2.136 Beiträge | 2136 Punkte
kann mir irgend jemand schnell sagen was für ein Lastunabhängiges Relais ich für eine Kawa Zx6r 2002 brauche ?? in grad nicht zu hause und kann des nicht selber nachschauen ^^ also das für die hinteren Blinker (LED)
Danke ;)
zuletzt bearbeitet 22.03.2008 15:57 |
nach oben springen
22.03.2008 17:00
von
Sturzflug (gelöscht)
Lastunabhängeges Relais heisst,das es egal ist wieviel last da dran hängt,ob 1,2,3,oder 4led. Wie der name schon sagt,LASTUNABHÄNGIG. Ausser bei zuviel LAST kannste da alles ranhängen.
24.03.2008 12:17
von
MartinS
• Kurvenräuber | 191 Beiträge | 191 Punkte
also ich hab jetzt auch mal hier ne frage...!
ich hab auch das relais von louis und möchte es nun gegen das originale austauschen!
allerdings hab ich was elektronik angeht echt kein plan...und da die anschlüsse nicht so ohne weiteres passen... wollte ich mal fragen wie ich das machen muss!? hab auch mal paar bilder gemacht damit ihr wisst was ich meine!
ganz oben das vermeindliche alte relais?! dann das relais einmal abgesteckt mit den nicht passenden verbindungen! im dritten bild mal ein anderer kleiner kasten der links am rahmen fest gemacht ist, dem anderen relais ähnelt und auch kabeltechnisch mit dem anderen verbunden ist!(aberauch nicht vom anschluss her passt) die nächsten 2 bilder das relais von louis und ganz unten nochmal ein gesamteindruck von der situation ^^
24.03.2008 12:31
von
DaGonzo
• "Carboni" | 13.871 Beiträge | 14004 Punkte
3. bild müßte der neigungssensor sein, bin mir da aber nicht 100% sicher. 1. bild ist blinkrelais, da sollte auch nen schaltplan beim neuen dabei sein, was wie angeschlossen wird
24.03.2008 13:38
von
MartinS
• Kurvenräuber | 191 Beiträge | 191 Punkte
danke schonmal für die antwort!
also nehme ich jetzt die beiden kabel von bild 1 die in das relais gehen... bastel die von dem adapter ab...und fuddel die an die beiden "stecker" die an dem louis-relais dran sind dran?!?
allerding bin ich mir nichts ganz sicher welches kabel an welchen stecker... klar die stecker an dem relais sind beschriftet und die anleitung zeigt ja welcher wohin...nur sind ja die kabel nicht beschriftet...und der adapter wo die dran sind auch nicht :-/
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.