in Ninja ZX-R Tonstudio
25.03.2008 09:23
von
DerKyb
Hallo Leute,
ich habe an meiner 9er B eine Akra-Racinganlage dran. Die Rennleitung findet die nicht so schön, wie ich, daher habe ich jetzt einen Topf mit Eg-Nr. bekommen, damit ich wenigstens TüV wieder bekomme. Leider hat meine Anlage einen Durchmesser von 52mm oder legale Topf 60mm. Gibt es da eine Art "Schelle", die ich montieren kann oder muss ich mir da selber was basteln?
in Ninja ZX-R Tonstudio
25.03.2008 20:01
von
Master_U
• "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte
Ich weiß grad nicht ob du überhaupt nen Zwischenrohr hast, aber schau doch mal bei der nächsten Firma um die Ecke vorbei, welche Metall verarbeitet - die können dir da bestimmt was bauen!
in Ninja ZX-R Tonstudio
28.03.2008 00:08
von
Boxer
• Ninja-Treiber | 73 Beiträge | 73 Punkte
Dann hsst du wohl noch die Krümmeranlage von der Racing-Version drauf.. Entweder Krümmer mit den original-Anschlussmaßen nehmen oder Handarbeit beauftragen.. da muss dann ja auch ne Dichtfläche mit Dichtung / Dichtring und den Slip-on Befestigungslaschen dran sein.. so das es passt.
in Ninja ZX-R Tonstudio
14.05.2008 20:57
von
KAWA-FAHRA
• Ninja-Treiber | 76 Beiträge | 76 Punkte
Hatte das Problem auch!! Du kannst es nicht über irgendeine Metallfirma machen lassen, denn dann fehlt die "E-Nummer" die du dirngend brauchst um dein Moped beim TÜV durchzubekommen...
Ohne NUMMER kein TÜV.... laut aussage vom TÜV-Prüfer
in Ninja ZX-R Tonstudio
14.05.2008 21:26
von
DaGonzo
• "Carboni" | 13.871 Beiträge | 14004 Punkte
Zitat von KAWA-FAHRAHatte das Problem auch!! Du kannst es nicht über irgendeine Metallfirma machen lassen, denn dann fehlt die "E-Nummer" die du dirngend brauchst um dein Moped beim TÜV durchzubekommen...
Ohne NUMMER kein TÜV.... laut aussage vom TÜV-Prüfer
die schauen doch nur auf den pott, ob der erlaubt ist, die krümmeranlage interesiert die nicht, außer es sieht gebastelt aus.
und nen topf mit 52mm und e nr hab ich gerade zum verkauf einfach pm
in Ninja ZX-R Tonstudio
15.05.2008 18:55
von
elisean
• Ninja-Schnulli | 8 Beiträge | 8 Punkte
Moin ALso ich hab schon einige Akra- Zwischenrohre in der Hand gehabt aber noch nie Nummer drauf gesehen Endtopf ist klar aber Zwischenrohr und Krümmer haben doch eh keine Nummer oder
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.