in Ninja ZX-R Tonstudio
15.05.2008 19:49
von
Hax05
• Windel-Wetzer | 26 Beiträge | 26 Punkte
Hi Leute ! Ich bin mir schon die ganze zeit am überlegen, ob ich mir nen "neuen" ESD zulegen soll für meine Ninja zx6R bj. 03. Jetzt kam mir der gedanke, ob man denn was an der Original Anlage machen kann, das man einen Kernigen bzw. "besseren" Sound hat. Es sollte sich ja auch noch im Rahmen halten, nicht das es probleme gibt. Hat von euch jemand schonmal was an seinem auspuff gemacht, und kann viell. tipps zum umbau geben ??? Oder hat jemand schon erfahrung damit den originalen um zu bauen.
in Ninja ZX-R Tonstudio
15.05.2008 23:48
von
Seth
• *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte
guckst du hier: http://ninja-board.de/Bastelecke/auspuff/puff.htm aber is halt nur ne Anleitung, was du draus machst bleibt dir überlassen. Das somit deine ABE erlischt und du dich quasi "Strafbar" machst solltest du aber schon wissen.
Aber wo kein Kläger da kein Richter oder wie war das
in Ninja ZX-R Tonstudio
16.05.2008 14:06
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
ich bin jahre lang mit meinem rumgefahren das ist weniger stress als mit einem racing. wer kommt auf die idee das bei einem orginalen was nicht stimmt?? ich mochte meinen rotzauspuff. nun ist er dahin.
in Ninja ZX-R Tonstudio
16.05.2008 17:00
von
ninjafreak9
• Gummibrenner | 119 Beiträge | 119 Punkte
@steini: seh ich das richtig das die 03 keinen herausnehmbaren dbkiller hat? kann ich den wie du rausschneiden?denkst du das der sound dann auch tiefer und kerniger wird?
in Ninja ZX-R Tonstudio
16.05.2008 17:00
von
Hax05
jao, aber das ist ein topf für die modelle vor 2003 ! Den, den ich habe, hat doch einen kat, und ist nicht schraubbar vorne. Mich würde es intressieren wie das bei einem Slip on (glaube so heißt der) ist. Aber danke für den link schonmal.
in Ninja ZX-R Tonstudio
16.05.2008 17:01
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
Zitat von ninjafreak9@steini: seh ich das richtig das die 03 keinen herausnehmbaren dbkiller hat? kann ich den wie du rausschneiden?denkst du das der sound dann auch tiefer und kerniger wird?
ich weiß nicht was bei dir geht, ich konnte nichts rausnehmen musste mit einem bohrer innen rein. aber wenn der kat drin ist wird das eh wichse
in Ninja ZX-R Tonstudio
16.05.2008 17:32
von
Hax05
aso sehe ich das richtig, das bis jetzt noch keiner die sache mit einem esd mit kat. probiert hat !? Das ist aber doof. naja, viell. findet sich noch einer hier .
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.