in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
25.03.2008 15:43
von
sukram.renkolg
• Ninja-Treiber | 83 Beiträge | 83 Punkte
Hi leute, bin neu hier, hab mir vor kurzem ne zx6r ez 2004 gekauft, Der vorbesitzer hat ne Leovinci Puff rangeschraubt. Jetzt meine Frage, wie verhält sich das ganze bei der AU, der originale hat ja nen KAT, und der Leovinci nicht, und ich hab den originalen leider nicht mitbekommen.
25.03.2008 18:13
von
BlackSignZ
• *Eiskiller* | 3.609 Beiträge | 3609 Punkte
Zitat von Philnormalerweise sind die Grenzwerte so hoch, dass du selbst ohne Auspuffanlage durchkommst...
die bikes, die durch die AU rasseln, erkennst du schon vorher. der motor läuft nicht sauber, meistens total ungepflegt und verbraucht mehr öl als sprit auf 100 km.
wenn das bike gepflegt ist und die anlage abe hat, solltest du kein problem bekommen.
25.03.2008 20:09
von
sukram.renkolg
• Ninja-Treiber | 83 Beiträge | 83 Punkte
hat ne ABE, Ist nur der ESD, keine komplette Anlage, aber der Kat sitzt ja im Endtopf, soweit ich das bis jetzt verstanden hab. Ich bin dann mal zuversichtlich, und fahr am Donnerstag einfach mal zur Werkstatt meines vertrauens.
25.03.2008 21:26
von
Joeye
• Mini-Flitzer | 50 Beiträge | 50 Punkte
Hab ne 2004er ZX9R mit BOS Endtopf und bin auch so durch TÜV/AU gekommen. Keine Probleme obwohl der Originaltopf samt KAT in der Garage lag Wenn du ne ABE hast sollte es keine Probs geben.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.