in Ninja-Tuning-Werkstatt
26.03.2008 20:10
von
le-ninja
• *Schnorrer* | 3.002 Beiträge | 3002 Punkte
Tach auch, hab grad so bissl im internet gesucht und bin bei einem händler auf ein nettes angebot gestoßen. Dort stand, das Felgenbett und Felgenstern komplett poliert und versiegelt wird! Macht das denn Sinn? oder zu anfällig auf der straße? HAt das vielleicht sogar schon jemand, würde mich mal interessieren, wie das an ner grünen aussieht...am besten wäre natürlich wenn jmd. ein bild von ner zx6r bj. 03-04 für mich hat...
RE: Felgenbett und Felgenstern komplett polieren!!
26.03.2008 20:41
von
pionier
• "Translator" | 825 Beiträge | 825 Punkte
macht das sinn? Es ist völlig dir überlassen ob´s dir halt gefällt! Es wird meist natürlich rein wegen optischen zwecken gemacht! Frag mal bei GIZMO nach, er hat ne grüne mit poliertem Felgenbett glaubsch
26.03.2008 21:45
von
timmi
• Ninja-Fetischist | 1.433 Beiträge | 1433 Punkte
habs in koblenz machen lassen bei roland köhn in 56412 görgeshausen....hab den damals auf der fighterama in rheinberg an seinem stand kennen gelernt .ich selber komm aus der gegend um wesel...hab sie da persönlich vorbei gebracht da ich mir n bild von der firma machen wollte und dann wieder zurück schicken lassen....das vollpolieren bzw. das verdichten der oberfläche hat mich für beide felgen 180 euro gekostet inkl. entlacken ......ob der preis noch aktuell ist weiß ich nicht...mußte halt mal anrufen....064854570 über die pflege brauchen wir nicht zu reden;-)...gar keine frage....trotzdem mach ich auch noch teilweise meine 15000 km im jahr;-)....und das bierchen beim polieren schmeckt mir immer noch...hehehehe grüße timmi
zuletzt bearbeitet 26.03.2008 21:46 |
nach oben springen
27.03.2008 10:43
von
Blue ZX9R
• Übernachtet im Forum! | 2.972 Beiträge | 2991 Punkte
KOmmt drauf an wie es versiegelt ist. Nimmt aber halt auch etwas vom Glanz Ein Kumpel von mir reibt die immer ganz leicht mit öl ein und nach jeder fahrt werden die sauber gemacht und wieder etwas eingeölt
27.03.2008 10:47
von
Matthias
• Übernachtet im Forum! | 2.395 Beiträge | 2395 Punkte
Habe meine Autofelgen mal hochglanzverdichten lassen, war genau das selbe, nach jeder etwas längeren Fahrt durfte man putzen, würd´s glaub ich nicht wieder machen
27.03.2008 11:05
von
Blue ZX9R
• Übernachtet im Forum! | 2.972 Beiträge | 2991 Punkte
Wobei verdichten und polieren noch zwei verschiedene Dinge sind. Die polierten kannste jederzeit auch selber mit polituren etc wieder glänzend polieren. Beim hochglanzverdichten geht das leider nicht so leicht. Brauchst spezielle Mittelchen sonst wird es matt
27.03.2008 14:43
von
timmi
• Ninja-Fetischist | 1.433 Beiträge | 1433 Punkte
versiegelt sind gar keine von meinen polierten teilen...wie oben schon geschrieben wurde nimmt es dir den schönen tiefen glanz....poliert werden die ganzen aluteile ca. alle 2 wochen sag ich mal...das ist auch noch im grünen bereich;-)....dafür nehme ich das alu no.1 von http://www.wonisch.net grüße timmi
27.03.2008 20:21
von
le-ninja
• *Schnorrer* | 3.002 Beiträge | 3002 Punkte
Hab mich nun doch anders entschieden. Da ich doch ab und an im Winter ne Runde drehe und mir da ne komplett polierte Felge bei Zeiten auf den Sack geht, werd ich es nun so machen: Felgenbett: polieren Felgenstern: lackieren in Kawagrün
Denke mal das ich damit optisch was erreiche und nicht jeden Tag am polieren bin.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.