Zitat von bosanac
grün blau usw....hat jeder......und mal will ja auch was haben was nich jeder hat oder
Stimmt so nicht denn dann würd ich nen Türkisen Softail Chopper mit T-Lenker fahren auf dessen Tank mein Name in leuchtenden Airbrush Buchstaben mit Totenkopfumrandung geschrieben wäre
Also zunächst einmal is Weiss ne super Farbe für nen Geschirrspüler aber mehr nicht (is meine persönliche Meinung und der Whiteman möge mir verzeihen
)
Nee mal ehrlich, gibt´s was besseres als ne andere "grüne" zu sehen und zu wissen "DU BIST KAWASAKI"? Gibt´s was cooleres als sich nen grünen gruß zuzuwerfen unter 20 entgegenkommenden Motorrädern? Was machst du wenn du nen grünes Motorrad an der Straße siehst dessen Fahrer offensichtlich Passanten versucht nach dem Weg zu fragen? Du freust dich weil du denkst, jea einer von uns
und versuchst ihm deine Hilfe anzubieten.
Passiert dir all das mit einem weissen Motorrad? Nein, weil du viel zu sehr damit beschäftigt bist gut auszusehen und vermeintlichen Insektenleichen auszuweichen die nen unschönen Anblick auf deiner weißen Karre hinterlassen würden solltest du mit ihnen kollidieren.
Aber ich denke diese Discussion is ähnlich mit der über SB-Lenker, Öl, Reifen, Wheelys usw. Jeder hat seine Meinung,seinen Geschmack und somit auch das Recht auf Selbstverwirklichung.
So sei es