wer in münchen oder umgebung wohnt und keine Garantie braucht kann mir ne pn schicken, hab da jemand mit händlerkarte an der hand... bin mir jetzt nicht sicher ob man damit 20 oder 25% bekommt, aber man hat eben KEINE garantie und kein Rückgaberecht
in Ich will das Teil unbedingt haben
04.04.2008 19:38
von
datom
• Gummibrenner | 106 Beiträge | 106 Punkte
Zitat von PhilAlso ich habe meinen Helm auch über ne Händlerkarte gekauft und habe Garantie
Aber dann direkt beim Hersteller oder dem Besitzer der Händlerkarte, oder? Mir wurde extra gesagt, dass ich mich im Garantiefall nicht an Louis wenden soll. Deshalb habe ich dann bei meinen größeren Anschaffungen lieber auf Gutscheine gewartet
06.04.2008 17:16
von
xxxxxxxxxx (gelöscht)
Wenn ich mir mal ne BMW kaufen sollte oder ne Honda Goldwing....dann kauf ich mir nen Schuberth Was ihr alle immer mit "leise" habt. Ich finde Arai und Shoei gar nicht so laut. Und vom Design eines Schuberths muss ich wohl nichts sagen....BMW und Goldwing eben Aber jeder nach seinem Geschmack. Und nach der besten Passform sollte man IMMER aussuchen....und NIE nur nach Design
Übrigens, es gibt auch bequemere und leisere Bikes als Ninjas....dann sollte man die auch kaufen?
06.04.2008 18:38
von
xxxxxxxxxx (gelöscht)
Zitat von PhilMittlerweile höre ich selten laut Musik. Aber wenn auch. Ich fahre relativ viel Motorrad. Und Windgeräusche sind noch nen bissel anders als Musik
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.