in Ich will das Teil unbedingt haben
01.04.2008 18:26
von
Klausi
• *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte
Die besser sind Ich rede jetzt speziell vom S1. Den gibbet in schwarz schon für 289€. Hat ne Sonnenblende und ist der leiseste Helm, der auf dem Markt ist Aber will dich nicht beirren. Auch der Shoi ist nen guter Helm
01.04.2008 21:11
von
Jimmy
• *Getränke Thüüüp* | 7.826 Beiträge | 7826 Punkte
Sorry aber was hast du davon wenn du nen Helm hast der Geil aussieht der dir aber hinterher Technisch nicht zusagt weil er zu laut ist oder drückt oder oder oder....
Probefahren und dann entscheiden!!!
Habe ich auch gemacht und mir war der Shoei zu laut und das Pinlockvisier störte mich unheimlich im Blickfeld
01.04.2008 21:17
von
Tilo
• Fulltime-Profi | 823 Beiträge | 823 Punkte
Zitat von Jim BeamSorry aber was hast du davon wenn du nen Helm hast der Geil aussieht der dir aber hinterher Technisch nicht zusagt weil er zu laut ist oder drückt oder oder oder....
Probefahren und dann entscheiden!!!
Habe ich auch gemacht und mir war der Shoei zu laut und das Pinlockvisier störte mich unheimlich im Blickfeld
da hast du unumstritten recht, allerdings höre ich zum ersten mal negatives über den xr1000 in meinem freundeskreis haben alle shoei und sind voll zufrieden, ich werd mal durchtesten, schaden kann es ja nicht
01.04.2008 21:24
von
Seth
• *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte
Zitat von Tilo
Zitat von Jim BeamSorry aber was hast du davon wenn du nen Helm hast der Geil aussieht der dir aber hinterher Technisch nicht zusagt weil er zu laut ist oder drückt oder oder oder.... Probefahren und dann entscheiden!!! Habe ich auch gemacht und mir war der Shoei zu laut und das Pinlockvisier störte mich unheimlich im Blickfeld
da hast du unumstritten recht, allerdings höre ich zum ersten mal negatives über den xr1000 in meinem freundeskreis haben alle shoei und sind voll zufrieden, ich werd mal durchtesten, schaden kann es ja nicht
ok dann hörst du jetzt zum zweiten mal was Negatives über den XR1000. Ich find den auch einfach zu laut. Auf der BAB geht das garnicht und als Brillenträger beschlägt mir die ganze Zeit die Sicht/Brille.
Hätt ich die Knete würd ich auch nen R1 oder S1 kaufen. Bin damals leider auch nach dem Aussehen gegangen
Schön isser ja
zuletzt bearbeitet 30.01.2009 14:24 |
nach oben springen
03.04.2008 00:31
von
Boxer
• Ninja-Treiber | 73 Beiträge | 73 Punkte
ist gleich Kopf-Schutz. Mir reichts im grossen u ganzen wenn ich meine Tröte oder ne Sirene hör. Dat Windrauschen brauche ich nicht (und schon garkeinen Gehörschaden davon auf Dauer).
Also: nur Schuberth S1, früher noch Bear siléncer oder nen Louis The Rat für 50€
Hast ja sicherlich auch ne Protektoren-Kombi. Wenn nich, besuch mal ein Krankenhaus und frag mal nach Kollegen. Ich weiss da wovon ich red´ - nette Grüße
03.04.2008 05:56
von
Tilo
• Fulltime-Profi | 823 Beiträge | 823 Punkte
Zitat von Boxerist gleich Kopf-Schutz. Mir reichts im grossen u ganzen wenn ich meine Tröte oder ne Sirene hör. Dat Windrauschen brauche ich nicht (und schon garkeinen Gehörschaden davon auf Dauer).
Also: nur Schuberth S1, früher noch Bear siléncer oder nen Louis The Rat für 50€
Hast ja sicherlich auch ne Protektoren-Kombi. Wenn nich, besuch mal ein Krankenhaus und frag mal nach Kollegen. Ich weiss da wovon ich red´ - nette Grüße
wer fährt denn noch ohne?? nee nee ich hänge an meinem leben!
04.04.2008 14:58
von
FKE
• Übernachtet im Forum! | 4.321 Beiträge | 4321 Punkte
Zitat von Sethok dann hörst du jetzt zum zweiten mal was Negatives über den XR1000. Ich find den auch einfach zu laut. Auf der BAB geht das garnicht und als Brillenträger beschlägt mir die ganze Zeit die Sicht/Brille. Bin damals leider auch nach dem Aussehen gegangen Schön isser ja
Da muß ich Dir 100%ig zustimmen (leider!). Auch ich bin nach dem Aussehen gegangen und habe mir den für viel zu teures Geld bei Luis gekauft (wurde mir dort empfohlen!). Für mich als "Highspeed-Fahrer" eindeutig zu laut und als Brillenträger ein einziges Desaster.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.