in Kleiderkammer für Ninjafahrer
05.04.2008 09:41
von
Kawa-78
• Ninja-Schnulli | 8 Beiträge | 8 Punkte
Hi, ich habe folgendes Problem. Mir ist beim Visierwechsel die Visiermeachnik bei meinem Shark RSR (Vorgängermodell) abgebrochen. Nun versuche ich schon seit mehreren Monaten bei mehreren versch. Händlern diese nachzubestellen. Bisher wurde ich immer vertröstet. Habe jetzt rausgefunden, dass der Generalimporteur für Shark Helme die Firma Krawehl ist. Auch hier ist ein Kontakt nicht möglich, Internetpräsenz gesperrt und telefonisch ist auch kein Kontakt möglich. War mit dem helm bsiher super zufrieden und wollte eigentlich nicht über 500 Eurr für nen Neuen ausgeben wegen dieser Kleinigkeit! Hat wer ne Idee wo ich noch anfrgane kann?
RE: Visiermechanik für Shark RSR wo nachbestellen??
05.04.2008 09:53
von
Kawa-78
Ja die Seite sieht erst mal net schlecht aus, ABER. Für den Shark RSR2 gibt es auch ohne Probleme diese Meachnik, aber leider habe ich noch den RSR, sprich das Vorgängermodell. Der Helm ist jetzt auch noch nicht so alt, als dass ich mir nun das aktuelle Modell zulegen muss! Aber danke trotzdem!
06.04.2008 18:21
von
Kawa-78
Habe die jetzt mal angemailt, aber die haben mich auf Louis verwiesen. Na mal schauen! Kann mir vielleicht jemand den Generalimporteur für den Shark Helm in Deutschland?????
07.04.2008 20:04
von
Schotte
• "Luft-Nummer" | 4.760 Beiträge | 4817 Punkte
hast Du zufällig den Helm hiervon wo kommst Du dennich habe mir 2 von den geilen Helmen geholt und einmal mußte ich auch schon was nachkaufenhier haste mal den link wo ich das zeugs bestelleist in Essen http://www.2-rad-markt-essen.de/ ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen
08.04.2008 14:10
von
Kawa-78
Ja genau, dass ist mein schöner Helm. Gerade weil der Helm ja so geil ist, wollte ich keinen anderen. Werde jetzt mal über eurr Adressen versuchen an die Visiermechanik zu kommen.
10.04.2008 16:04
von
Kawa-78
Hatte jetzt mit dem 2-rad-markt-essen Kontakt aufgenommen und wie das Glück so will, haben Sie genau das Bauteil was ich schon so lange suche. Bin super froh und bedanke mich natürlich für die kompetente Hilfe!! Dann kanns ja bald wieder auf die Piste, wenn im Harz endlich der Schnee weg ist
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.