in Kleiderkammer für Ninjafahrer
23.03.2008 17:05
von
Klausi
• *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte
Erstmal frohe Ostern ihr Kurvenjäger. Ich hab mal ne Frage zum Gehörschutz. Ich trage jetzt seit einiger diese Universalgehörschutzproppen beim Moppedfahren. Nun bin ich am überlegen mir extra Stöpsel anfertigen zu lassen. Hat einer von euch schon sowas gemacht und kann mir evtl. ne Variante empfehlen?
MfG Phil
zuletzt bearbeitet 23.03.2008 17:20 |
nach oben springen
23.03.2008 17:21
von
pragmatiker
• "Wok Meister" | 16.186 Beiträge | 16186 Punkte
Zitat von PhilNa für's Mopped fahren du Pappnase. Und Boerni, es war eine ernst gemeinte Frage. Spam ist unerwünscht. Oder muss man das hier immer dazuschreiben?
Hmmm, wie iss dann denn so? Ich würd mich unsicher fühlen mit Stopfen im Ohr, so abgekanzelt vom Geschehen. Warum willst du denn von den Universalen weg wenn man fragen darf?
23.03.2008 17:23
von
Klausi
• *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte
Zitat von pragmatiker
Zitat von PhilNa für\'s Mopped fahren du Pappnase. Und Boerni, es war eine ernst gemeinte Frage. Spam ist unerwünscht. Oder muss man das hier immer dazuschreiben?
Hmmm, wie iss dann denn so? Ich würd mich unsicher fühlen mit Stopfen im Ohr, so abgekanzelt vom Geschehen. Warum willst du denn von den Universalen weg wenn man fragen darf?
Eben weil die alle Tonlagen dämpfen. Und außerdem ist bei Universalen die Gefahr größer, dass sich nen Ohrenschmalzpropfen bildet.+Bei den Angefertigten ist teilweise son Filter eingebaut, der nur die schädlichen Töne wegnimmt
23.03.2008 18:05
von
ninja97
• Fulltime-Profi | 601 Beiträge | 601 Punkte
Ich finds auch etwas zu laut ohne Gerhörschutz bei längeren Fahrten. Hab bis jetzt auch immer die normalen gehabt. Auf Dauer sind die unangenehm. Die finde ich interessant: http://www.sonicshop.de/De/Plugs/MotoSafe-II.asp
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.