in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
05.04.2008 22:32
von
Ninja64
• Mini-Flitzer | 59 Beiträge | 59 Punkte
hallo, ich hatte schon mal einen beitrag geschrieben zu dem das ich meine ninja zx6r 2000 zu einem streetfighter umgebaut habe nun hab ich immer noch das problem da die ram air leitungen fehlen hab ich ab 140 km/h keine leitung mehr anliegen. ich bin jetzt soweit das ich weiss das die zu wenig luft bekommt. womit kann ich abhilfe schaffen bitte helft mir :)
06.04.2008 10:38
von
Sturzflug (gelöscht)
Die bekommt nicht zuwenig luft,sondern der staudruckausgleich am vergaser fehlt! Wurde hier letzens grad diskutiert,da hat dann derjenige die druckausgleichsschläuche an der Airbox angeschlossen,was geholfen hat. Die löcher zum ram air in der airbox dürfen natürlich auch nicht verschlossen werden.
06.04.2008 11:35
von
Ninja64
ja die schläuche von der airbox hab ich bis zum rahmen anfang dran wenn ich bei 130 die linke hand vor den rahmen einlass halte dann merkt mann wie sie bis 160 hoch zieht weiter aber nicht nehm ich die hand weg geht garnix mehr bis sie wieder auf 100 is dann geht das spiel von vorne wieder los hilft da evt. ein K&N luftillter oder vielleicht 4 sportluftfilter direkt auf den verdaser
06.04.2008 11:59
von
Sturzflug (gelöscht)
Die meine ich nicht,da sind noch zusätzliche,die unter der airbox direkt zu den vergasern führen,die sind für den druckausgleich der unterdruck membranen im vergaser,die enden normalerweise vorn an der kanzel in den grossen schläuchen,die du abgenommen hast. Diese schläuche direkt in der airbox anschliessen! Da musst du dann neue löcher in die box machen.
06.04.2008 12:23
von
Ninja64
ach den meinst du den muss ich an die airbox anschliesen aber an den oberenteil der air box oder. des is aber nur ein schlauch der geht vom vergaser an einen verteiler der vorne in der kanzel sitz
11.04.2008 19:58
von
Ninja64
hallo wollt nochmal fragen an welcher stelle vom luftfilter ich den schlauch anbringen kann und ob mir jemand sagen kann wo schon einmal über dieses thema gesprochen wurde.danke
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.