Hallo, hätte da mal ne Frage zu den Drossel,
1. Gibt es verschiedene Arten wie die zx636b gedrosselt ist, da ich im Netz auch schon was von den Blendengelesen habe, die bei den älteren modell verbaut wurde.
2. Ich will also jetzt meine Entdrosseln, den Widerstand der vor die Benzinpumpe gesteckt wurde hab ich schon raus, bleibt also nur noch der Gasanschlag, das ganze ist aber sau blöd verbaut, man kommt also mit nem normalen schlüssel nicht hin, und ich hab keinen ock das Ganze System da wegzubauen. Deshalb meine zweite Frage, hat jemand zufällig diesen anschlag rumliegen, und kann mir sagen welche Schraube da orinal drin ist, ich vermute ein Torx, kanns aber nicht sicher sagen. Wenn das stimmt, welcher ist es, werd dann nämlich selbst nen Winkel Schlüssel machen,umdie Schraube rauszukriegen, und ich möchte nicht 3oder 4 einsätze zerstören müssen, bis einer passt.
Außerdem wollt ich wissen ob die zwei drosseln die einzigen sind die drin sind, und ob evtl etwas eingestellt werden muss an der maschiene, nicht das im Offenem Zustand irgendwas kaputt geht.
mfg Markus