in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
13.04.2008 13:51
von
timmi
• Ninja-Fetischist | 1.433 Beiträge | 1433 Punkte
ich würde dir zu 15/44 raten....mehr nicht...aber auch nicht weniger bei ner 6er;-)....vorne würde ich da nichts machen da es sonst zu sehr auf den oberen kettenschleifer geht was den verschleiß anbelangt. grüße timmi
13.04.2008 13:54
von
Fuji-87
• Ninja-Treiber | 84 Beiträge | 84 Punkte
ja cool danke...
wie ist das eigentlich mit den Ketten ich will mir das Ritzel und Kettenrad von JT bestellen ist es jetzt egal welche Kette ich mir dazu kaufe DID oder RK? und wo ist genau der unterschied bei einer endlos mit nietenschloss udn eine offene mit nietenschloss?
13.04.2008 17:57
von
timmi
• Ninja-Fetischist | 1.433 Beiträge | 1433 Punkte
das mit der übersetzung wie ich dir da angesagt habe sollte schon in ordnung sein..ich habe bei meiner 9er 3 zähne hinten mehr drauf...das paßt schon sehr gut;-)...und wenn sie (hoffentlich) nächste woche denn endlich fertig sein sollte habe ich ca. 25 ps mehr am bike.....dann fang ich an zu überlegen ob ich demnächst beim nächsten kettenwechsel n bischen länger wieder gehen werde. btw...kette...ich halte von rk nicht viel....hab da meine erfahrung gemacht...aber das kann natürlich auch n einzelfall sein...keine frage....ich fahre enuma und bin zufrieden damit. 110 kettenglieder ist ok wenn du besagte übersetzung nehmen solltest. grüße timmi
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.