in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
13.04.2008 20:46
von
Tobus
• Ninja-Fetischist | 974 Beiträge | 1012 Punkte
Hallo, heute konnte ich endlich mal wieder ne Runde fahren. Da ist mir aufgefallen dass sie bei eingelegtem Gang und gezogener Kupplung beim anlassen einen kleinen Hüpfer nach vorne macht. Das war letztes Jahr noch nicht so. Muss man da die Kupplung nachstellen ? Ich werde morgen nochmal schaun obs nach der Tour heute immer noch so ist.
14.04.2008 16:33
von
Markus (gelöscht)
Zitat von Tobus...dass sie bei eingelegtem Gang und gezogener Kupplung beim anlassen einen kleinen Hüpfer nach vorne macht...
Ich hab mein Mopped, ehrlich gesagt, noch nie in dieser Konstellation angelassen. Könnte gar nicht sagen, ob sie hüpft. Warum macht man das? An der Ampel beim anfahren abgesoffen?
15.04.2008 00:06
von
Tobus
• Ninja-Fetischist | 974 Beiträge | 1012 Punkte
Zitat von Markus
Zitat von Tobus...dass sie bei eingelegtem Gang und gezogener Kupplung beim anlassen einen kleinen Hüpfer nach vorne macht...
Ich hab mein Mopped, ehrlich gesagt, noch nie in dieser Konstellation angelassen. Könnte gar nicht sagen, ob sie hüpft. Warum macht man das? An der Ampel beim anfahren abgesoffen?
naja, ich stell sie IMMER mit eingelegtem gang ab, und wenn ich eh gleich fahren möchte schalte ich ja nicht extra in neutral ;)
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.