in Ninja-Plastik-Bunker
16.04.2008 10:57
von
Dom
• Speed-Junkie | 294 Beiträge | 294 Punkte
Bei mir waren da auch die drei inner Mitte. Der und ein anderer gingen gut ab. Nur einer will nicht. Aber man merkt ob die überlackiert sind wenn man mit nem Fingernagel gegen die Kanten kratzt. (vorsichtig natürlich) Wenn du rüberrutscht is er überlackiert, bleibst du hängen klebt er einfach nur wie die Hölle. Allerdings wie die anderen schon sagten is eben dieser Aufkleber eigentlich nie überlackiert.
in Ninja-Plastik-Bunker
16.04.2008 18:41
von
BlueSheep
• Speed-Junkie | 214 Beiträge | 214 Punkte
juhu er is weg
Zuerst etwa 5 min am fönen, dann mit Fingernagel versucht das ding ab zu ziehen, tat sich nix in die küche gerannt, kleines messer geholt und sachte versucht ne ecke an zu heben. Und siehe da, es tat sich was als ich mal ne kleine ecke zum ziehen hatte gings wunderbar
in Ninja-Plastik-Bunker
11.01.2009 19:38
von
patsenriver
• Speed-Junkie | 287 Beiträge | 287 Punkte
Habe mal eine Frage und zwar habe ich heute versucht am Tank und am Heck die Aufkleber abzumachen, auf dem Heck der "ninja" schriftzug und auf das Tankpad gingen auch leicht ab. Nur wie bekomme ich die überlackierten aufkleber ab ?
Ist das schwarze am Heck auch ein Aufkleber ? Habe nämlich eine Kante vom rot zum schwarz.
in Ninja-Plastik-Bunker
13.01.2009 12:43
von
Steve
• Kurvenräuber | 192 Beiträge | 192 Punkte
Tag auch!
Für die Aufkleber auf Blechuntergrund gibts Folienradierer, oder aber auch mit Fön, Aufkleber auf Kunststoff auch mit Fön aber vorsicht nicht zu heiss machen, sonst verbrennt oder verzieht sich der Kunststoff. Wenns nicht mit Abziehen geht, hilft nur noch schleifen. Aber schleifen musste sowieso, weil die Klarlackkanten scharf stehenbleiben.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.