in Ninja-Plastik-Bunker
11.01.2009 20:49
von
Sonne1
• $Forensponsor$ | 601 Beiträge | 601 Punkte
So, der Heckumbau meiner dicken Berta ist fertig. Jetzt muß nur noch mein Polsterer mit den zwei Sitzkissen kommen. Es ist ein 2-Mann Big-Bike-Höcker auf einem gekürztem Hilfsrahmen. Die Schwinge mit Unterzug hatte ich ja schon im Sommer vorgestellt.
zuletzt bearbeitet 11.01.2009 21:06 |
nach oben springen
in Ninja-Plastik-Bunker
12.01.2009 12:34
von
Gelöschtes Mitglied
Hallo, wenn das eigener Fleiß ist, Hut ab. Aber aus dem Blickwinkel des Bildes habe ich keine Vorstellung von den Proportionen und der Stimmigkeit des Gesammteindruckes. Kannst du noch weitere Bilder machen? Gruß Erwin
in Ninja-Plastik-Bunker
13.01.2009 10:15
von
Sonne1
• $Forensponsor$ | 601 Beiträge | 601 Punkte
Zitat von GladrHallo, wenn das eigener Fleiß ist, Hut ab. Aber aus dem Blickwinkel des Bildes habe ich keine Vorstellung von den Proportionen und der Stimmigkeit des Gesammteindruckes. Kannst du noch weitere Bilder machen? Gruß Erwin
ist eigener Fleiß und wenn das Wetter es zuläßt mach ich noch mal ein vernünftiges Foto (dismal nicht mit dem Handy) und stell es hier mal rein.
in Ninja-Plastik-Bunker
13.01.2009 11:52
von
Gelöschtes Mitglied
Hallo, ich hatte an meiner Rennsemmel Motorradralley-Motorrad auch selbst eine Höckerbank gebaut. Und das aus dem nichts heraus. Daher weis ich, was das für Arbeit ist. Ich selbst war mal fast so entnervt, das ich mein Sitzbankmodell mit einer Axt zertrümmern wollte. Einen Schlag habe ich gemacht und dann selber vor mir angst gekriegt Gruß Erwin
in Ninja-Plastik-Bunker
13.01.2009 14:37
von
timmi
• Ninja-Fetischist | 1.433 Beiträge | 1433 Punkte
Zitat von GladrHallo, ich hatte an meiner Rennsemmel Motorradralley-Motorrad auch selbst eine Höckerbank gebaut. Und das aus dem nichts heraus. Daher weis ich, was das für Arbeit ist. Ich selbst war mal fast so entnervt, das ich mein Sitzbankmodell mit einer Axt zertrümmern wollte. Einen Schlag habe ich gemacht und dann selber vor mir angst gekriegt Gruß Erwin
hehehehe...kann ich gut nachvollziehen sowas....bei meinem umbau vor 3 jahren wars mehr als nur einmal der fall das ich den ganzen kram hinschmeißen wollte, aber wer A sagt der muß auch B sagen....und am ende ist man ja dann doch zufrieden wenn man fertig geworden ist;-) grüße timmi
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.