in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
17.04.2008 20:09
von
Snorre
• Speed-Junkie | 294 Beiträge | 294 Punkte
Hi
Vor dem Starten muss die Batterie 12V haben. Bei 10.7V ist sie nciht voll oder nihct voll und kaputt. Wenn das nur noch *klack* macht beim Starten ohne dass der Anlasser dreht dann ist sie so fertig dass die Spannung beim Anlassen ganz zusammenbricht. Das klack ist dann das Anlasserrelais.
17.04.2008 20:13
von
Ninjabegeisterter
• Ninja-Treiber | 65 Beiträge | 65 Punkte
es ist ja kein vereinzeltes klack sondern ein mehrfaches schnelleres klakkern (zum vergleich schlagschrauber wenn schraube fest, sowas in der art meine ich mit klackern) aber werd mal die batterie nochmal laden bzw austauschen, danke für die hilfe
17.04.2008 20:13
von
revelation81
• "Tattooluder" | 10.527 Beiträge | 10529 Punkte
Zitat von Ninjabegeisterterso hab es mal überprüft spannung 10,6v vor startversuch und um die 6 v beim startversuch, nur das geräusch macht mich etwas stutzig, müsste es denn bei niederspannung nicht wie beim auto ein leiern sein ?
wenn eine zelle in der batterie zusammenbricht gibts nur noch das klacken vom relais
17.04.2008 20:32
von
Lt.Dan
• "Nagelburner" | 8.555 Beiträge | 8555 Punkte
Meine 600er blockiert im 1. Gang sofort auch wenn ich draufspringe, keine Chance da anzuschieben. Ich lege auch erst den zweiten Gang ein und schiebe dann mit gezogener Kupplung los. Hab das schon öfter gemacht.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.