Nabend, hab heute ein großes Problem
und zwar springt der Motor nicht mehr an, man hört beim startversuch zwar den anlasser *klackern* das er starten will aber entweder scheint er es nicht zu schaffen oder ich hab nen Motorschaden.
das letzte mal wurde sie vor 3 wochen gestartet nachdem ich die batterie wieder eingebaut hatte und mal ne kleine runde gedreht hatte, sprang gleich an ohne Profbleme oder irgendwelche nebengeräusche, dann stand sie nun wieder bis heute überdacht im freien, wollte heute fahren aber dann trat o.g. problem auf.
hab ein paar mal versucht zu starten ging nicht, auch mal gang rein und etwas rollen lassen und kuplung kommen lassen, man hört zwar das die zylinder sich bewegen hört sich aber an wie wenn die zündkerze drausen hast und kompresion mit dem finger prüfst, mit eingelegtem gang lässt sie sich nicht bewegen ( weis leider nicht wie schwer- bzw. leichtgängig der motor mit eingelegtem gang dreht)
der motor hat nun 5000km ist also auch noch nicht viel und wurde auch nicht auf kurzstrecken bewegt, wurde also immer warm.
Vielleicht könnt ihr mir ja mal sagen was das sein könnte denn laut whb kann das sehr viel sein.