in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
19.04.2008 10:46
von
Marco85
Hallo Ihr!
Habe ein Problem mit meiner Ninja Bj. 1999 gedrosselt auf 34 PS, sie spingt im kalten zustand gut an bleibt aber nicht am laufen :-/ beim Kupplungsziehen wenn ich runterschalte geht sie mir oft aus allerdings nur beim runterschalten was mich auch ärgert ist die Höchstgeschwingkeit von 140 Km/H
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
19.04.2008 10:52
von
Marco85
habs gestern mal bis auf 2000 rauf gestellt nichts hat sich gebessert... achja die drossel is von AlphaTech
mir ist auch aufgefallen das sie an leistung verliert sobald ich länger 80-100 fahre
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
19.04.2008 10:55
von
Marco85
Ich kenn die karre nur mir drossel bin schon am verzweifeln habe absolut keine ahnung woran das liegen könnte... mir seltsam is auch das sie im stand so unruhig läuft
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
19.04.2008 11:01
von
Marco85
Das hat mich ein Kawa Händler auch schon gefragt aber ich kann da nichts zu sagen weil hab die nicht eingebaut. Hab die Karre aus Südkirchen vom Händler muss da nächste woche eh nochmal hin aber ich würde gerne wissen was es ist... und ich glaube auch das der händler wenig anhnung von kawa hat
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
19.04.2008 12:22
von
Trainingsfrei
• Ninja-Fetischist | 1.114 Beiträge | 1114 Punkte
Falsche Vergasereinstellung könnte auch ne Ursache sein. Habe festgestellt das viele, auch Händler, einfach nur die Drosselscheiben reinhauen und gut. Ohne eine Neueinstellung der Vergaser kommt es leider oft zu Problemen.
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
19.04.2008 12:56
von
Sepp. (gelöscht)
Mein Bruder (hier als Tomtom im forum) fährt ne 98er 6er. Hat sie auch auf 34PS gedrosselt. Er hat n ähnliches Problem. Im kalten zustand mit Choke springt sie einwandfrei an, wenn der Motor dann allmählich ohne Choke sauber und rund läuft kann er nicht gleich knackig ans Gas gehen, sonst stirbt sie ab. Sprich, hat er den choke drausen und haut gleich den Hahn auf (im Leerlauf) geht der bock aus. Muss also leicht mit Gefühl am Gas spielen und los fahren. Wenn der Karren dann mal richtig auf Temperatur kommt isses auch nicht mehr so. Bei meiner 2000er 6er hab ich das Problem, trotz Drossel, nicht. Meine hängt gleich frisch und direkt am Gas ohne auszugehen. Haben die Karre erst gestern vom Kawamann abgeholt der Vergaser etc durchgecheckt hat. Gefunden hat er nix, sei wohl von Modell zu modell unterschiedlich.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.