Kostenaufwand beim Ventilspiel einstellen einer ZX6R BJ98.
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
22.04.2008 16:53
von
Sumpfgeier
• Windel-Wetzer | 38 Beiträge | 38 Punkte
Hallo Gemeinde.
Ich habe eine Frage an die Leute die sich richtig auskennen. Komme gerad von einer Krad- Werkstatt und wollte mal wissen auf was für einen Kostenberg ich mich stürzen muss um die Ventile einstellen zulassen. Der Arbeitsaufwand etc. Leider konnte mir der gute mann nur ein Beispiel von einer Zx12R nennen, wo es sich aufgrund von Motor lösen und senken, damit der Deckel runter kann, Nockenwelle im weg, etc. auf round about 600-700 Euro belaufen kann. Wie sieht das bei der 600er 98bj. aus?? Hat da jemand erfahrung oder evtl. Preise, das ich mich orientieren kann... Ich glaube ja nicht jedem, schon gar nicht wenn er mir als bsp. ne ZX12R nennt:-)
RE: Kostenaufwand beim Ventilspiel einstellen einer ZX6R BJ98.
22.04.2008 19:59
von
timmi
• Ninja-Fetischist | 1.433 Beiträge | 1433 Punkte
lieg bei meiner 99er 9er bei ca. 180 euronen ..ventile einstellen und vergaser synchronisieren. sollte der selbe aufwand sein wie bei deiner...der preis deines händlers ist dermaßen überzogen...kawa gibt glaube ich 2,5 oder 3 h an zeit vor dafür. grüße timmi
RE: Kostenaufwand beim Ventilspiel einstellen einer ZX6R BJ98.
22.04.2008 21:56
von
Sumpfgeier
• Windel-Wetzer | 38 Beiträge | 38 Punkte
Im Prinzip ist es ja nur der Arbeitsaufwand was teuer ist, also auseinander bauen...Da ist interessant, wie einfach ist es bei besagtem Modell ZX6R Bj98. Dort ranzukommen? Kann mir schon vorstellen das, das bei den Modellen sehr variiert.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.