in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
23.04.2008 09:20
von
fido-dido
• Ninja-Schnulli | 9 Beiträge | 9 Punkte
Hallo Leutz!
Kennt Ihr das vieleicht: im kalten Zustand kommt von vorne ein regelmässiges Tickern. Hört sich irgendwie an wie - kann zwar nicht sein - aber Zundimpulse?!? Ist auf jeden ziemlich laut und nervig. Nach ein paar Kilometern ist das aber weg.
23.04.2008 11:26
von
fido-dido
• Ninja-Schnulli | 9 Beiträge | 9 Punkte
die 9er - 99 Bj. - offen - 30.000 runter, ich mein die stand ca. 8 Monate, erst die 30.tausender Inspektion, dann Auslieferungscheck. Entweder hat der Händler nichts gemerkt oder spekulieren auf meine Unerfahrenheit. Wäre Steuerkette oder Benzinpumpe eine Gewährleistungsgeschichte?
29.04.2008 20:42
von
spaghetty
• "Forensponsor" | 757 Beiträge | 776 Punkte
da werden meine ohren groß, habe das selbe problem außer das meine auch warm tickert. wie finde ich jetzt raus ob steuerkette oder ventile. meine hat 34500km runter habe sie seit 2 monaten auch noch mit garantie was kann ich tun. gehen ventile einstellen auch auf garantie?? gruß Spaghetty
zuletzt bearbeitet 29.04.2008 20:43 |
nach oben springen
29.04.2008 22:01
von
HFCYoko
• *Butter-Burner* | 7.858 Beiträge | 7877 Punkte
kawasaki rasselt und klackert immer bissel!
meine 9er b machts nachem starten auch...sobald ich se aber grade stelle oder nach rechts neige gehtz weg! ich bin der meinung das das was mit den leerlaufnaben oder hülsen zu tun hat! aufjeden fall nichts wildes!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.