in Ninja ZX-R Burnout
30.04.2008 18:16
von
StreetfighterZRX
• Speed-Junkie | 251 Beiträge | 251 Punkte
Hi Leutz, mein Kumpel hat meine ZRX-1100 gekauft und fährt damit jeden Tag zur Arbeit. Das sind so ca. 90 Km Autobahn. Er schwört auf den AVON! der hat ein Treckerprofil und ist bei Nässe auch nicht sonderlich gut, hält aber ohne Ende.
in Ninja ZX-R Burnout
01.05.2008 07:54
von
Fabsi
• Fulltime-Profi | 632 Beiträge | 632 Punkte
Da würde sich für dich ein Tourensportler anbieten. Z.B.: -Bridgestone BT-021 -Dunlop Roadsmart -Metzeler Roadtec Z6 -Michelin Pilot Road II -Pirelli Diablo Strada
Die Zeitschrift PS hat in der aktuellen Ausgabe einen Test auf einer Gsxr 1000 mit diesen Reifen durchgeführt, und geschrieben dass diese Reifen für den Alltag völlig ausreichen. Testsieger waren der Dunlop, Metzeler und der Pirelli.
Wenn du dir einen dieser Reifen aussuchst machst du definitiv nichts verkehrt und die Laufleistung sollte auf jeden Fall besser sein als bei nem Supersportreifen.
in Ninja ZX-R Burnout
01.05.2008 07:55
von
cool_simpson2
• Speed-Junkie | 498 Beiträge | 498 Punkte
Hi, empfehle dir den Metzeler Z6. Is ein Tourensportler mit sehr langer Laufleistung. Testsieger in der PS und letztes Jahr in der Motorrad. Ich fahr den auch da ich Fahrschüler begleite. Hab bisher ca.4000 drauf und mind noch 4mm Profil.Klebt auch ganz gut wenn man es mal fliegen läßt.
zuletzt bearbeitet 01.05.2008 07:58 |
nach oben springen
in Ninja ZX-R Burnout
01.05.2008 21:21
von
GwieGünni
• Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte
Also ich kann auch nicht behaupten, dass ich der Kurvengott schlechthin bin und bin mit dem Sportec M3 von Metzler ganz gut gefahren. Gute Laufeistung und wenn's doch mal schräger läuft hat das Ding auch gut Grip.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.