passt der zx7r kopf auf den zx9r B block ohne leistungsverlust?
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
02.05.2008 23:41
von
xxxLightningxxx
• Kurvenräuber | 183 Beiträge | 183 Punkte
hay, ich baue grage eine zx7 bj 97 zusammen, ich habe noch einen 900er b motor mit gerissen kopf rumliegen und ein teilmotor von der zx7r bj 97 . ich habe gesehen das der ansaug und abgas trakt bei der zx9r größer ist als bei der zx7r sonst sieht aber fast alles gleich aus. meine frage ist kann ich aus 2 wieder einen machen???ich denke schon,aber wie sieht das mir der leistung von 143ps aus???hat einer von euch damit erfahrungen gemacht? für antworten wäre ich seher dankbar.mfg dee
RE: passt der zx7r kopf auf den zx9r B block ohne leistungsverlust?
10.01.2009 23:05
von
HFCYoko
• *Butter-Burner* | 7.858 Beiträge | 7877 Punkte
haste ne technische zeichnung von den kopfmaßen???
ich bin mir leider auch ziemlich sicher, da es auf nem foto des kopfes der 99ger aussieht als wenn alle bohrungsabstandsmaße der gegenüberliegenden Kopfschrauben gleich sind was beim B Motor bei dem links äußeren bohrungspaar nich so is....
RE: passt der zx7r kopf auf den zx9r B block ohne leistungsverlust?
11.01.2009 08:48
von
Hinnerk
• Papa Bär | 6.549 Beiträge | 6549 Punkte
die zeichnungen mit bemassung wirste wohl nicht bekommen ... der motor ist komplett neu gemacht worden, schau die einfach mal die ventilbetätigung an... die ist komplett anders.. der motor ist auch grösser gebohrt... das wirste erst 100%ig wissen wenn du es probiert hast, aber ist extrem unwarscheinlich
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.