in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
11.05.2008 22:01
von
chlorophyll
• Ninja-Schnulli | 6 Beiträge | 6 Punkte
Hi, also ich bin sehr unzufrieden mit der Vorderradbremse meiner 9er - ich finde die stumpf. Hab heute die Fireblade 06er von meinem Kumpel gefahren. Ok ich weiss jetz warum der ca 25m später bremst. habe mal gehört die 9er hätte so Probelme mit wackelnder Front gehabt und daher hat man stumpfere Beläge verbaut... Aber da muss noch was gehen. Welche Beläge fahrt Ihr - ohne Gefahr für die Bremsscheiben? Grüße Daniel
11.05.2008 23:40
von
Bandito
• Ninja-Fetischist | 1.219 Beiträge | 1219 Punkte
Wenn Du willst kannst Du die ursprünglichen Beläge der 9er 03 verwenden. Die werden nur noch für die 12er verwendet, wende dich vertrauensvoll an deinen Kawadealer.
12.05.2008 15:45
von
sukram.renkolg
• Ninja-Treiber | 83 Beiträge | 83 Punkte
bei http://www.on2wheels.de krigt man(nicht für jedes bike, aber für ne große Auswahl), Bremsbeläge mit eigenschaften nach Bedarf, Haltbarkeite, scharfe Bremswirkung usw, mfg Markus
24.05.2010 18:09
von
pmarkus
• *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte
ich fahre bei mir beläge von ap-racing seit letzter saison. die waren testsieger, billiger als der lucas schrott von louis, und einfach der wahnsinn. meine kiste bremst mit original bremsleitung und den neuen belägen besser, als ne 636c mit stahlflex und original beläge. kann ich nur weiter empfehlen
24.05.2010 18:38
von
pmarkus
• *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte
nö musste mal googeln, die haben mir in einer freien werkstatt bei ner anderen reperatur angerufen das die bremsbeläge runter wären, die mir welche empfohlen, ich sagte bau gleich mit ein musst mal nach ap-racing suchen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.