in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
20.05.2010 19:28
von
Pogo
• Laufstall-Racer | 16 Beiträge | 16 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Servus Volks..
Da ich endlich nach langer Zeit eine ZX6R Bj.01 mein eigen nennen kann, bin ich natürlich stolz wie Oscar. Allerdings gibts es auch eine kleine Schattenseite. Der Vorbesitzer hatte leider einen kleinen Unfall damit. Nix schlimmes, Fahrer unverletzt, Motorrad leichte schäden. Autofahrer Unter diese Schäden fällt allerdings auch der Fußrastenhalter hinten rechts. Die Aufnahme für den Auspuff is leider gebrochen und der Pott hängt jetz nur mit Kabelbinder fest. Is soweit zweckmäßig, aber weder schön noch für die Dauer bestimmt. Nun aber zu meinen Fragen: Wieviel würde ein neues original Teil kosten? Oder passen evtl. auch Fußrastenhalter von älteren oder neueren Modellen bzw. anderen Hubraumklassen? Wieviel sollte ein gebrauchtes Teil maximal kosten? Bei Ebay fand ich dieses Angebot Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...e=STRK:MEWAX:IT Jedoch möchte ich dem Braten da noch nich ganz trauen und 35€ is ganz schön viel für n bissel Alu
Hoffe ihr könnt mir da etwas helfen ;-)
Greetz
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
20.05.2010 19:38
von
Pogo
• Laufstall-Racer | 16 Beiträge | 16 Punkte
Ha... Nich ernsthaft oder? Ich weiß zwar das Motorradteile teuer sind, aber für das bisschen is das ein wenig übertrieben. Dann schlag ich doch einfach bei dem Ebay angebot zu ^^
20.05.2010 19:40
von
pmarkus
• *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte
wenn deine auch verschraubt sind am heckrahmen schlag zu und das von sic 4 life war kein scherz...die wollen wirklich solch heftige preise teilweise haben
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.