in Ninja's oder Watt Ihr Volt
14.05.2008 11:05
von
MephisTTo
• Windel-Wetzer | 31 Beiträge | 31 Punkte
Kann man den zweiten SW nicht einfach mit ner zweifaden Birne ansteuern und einfach parallel zum eigentlichen Abblendlicht anklemmen und das Fernlicht so lassen wie es ist ??
12.08.2008 17:49
von
pmarkus
• *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte
ich hab die neuner und ein doppeltes licht am brennen erst ab 04 baujahr ist es verboten zwei am leuchten zu haben. auch wenn die neuner erst 2010 zugelassen wird, das bj. zählt
14.08.2008 21:16
von
Montie
• Fulltime-Profi | 615 Beiträge | 615 Punkte
Zitat von PhilNein, ist verboten. Die Scheinwerfer sind zu nah zusammen. Somit darf (ab dem Jahr 2003) nur ein Licht leuchten
es gibt immer mehr Blödsin in Deutschland wir haben andere Probleme als Lampen die zudicht sind würde mir wenn ich so ein Ding hätte auch so ein Modul einbauen das beide leuchten
26.08.2008 00:40
von
xtomcatx
• Ninja-Treiber | 71 Beiträge | 71 Punkte
Zitat von pmarkusich hab die neuner und ein doppeltes licht am brennen erst ab 04 baujahr ist es verboten zwei am leuchten zu haben. auch wenn die neuner erst 2010 zugelassen wird, das bj. zählt
Ich hab ne ZX9R-C, die eh nur 1 Lampe hat und mit der ich auch zufrieden habe, aber begründe oder wiederlege Deine Aussage doch bitte. Fast alle Regelungen, die letztendlich gelten, sind doch irgendwo in diesen Papieren (in erster Linie StVzO) zu finden.
zuletzt bearbeitet 26.08.2008 00:42 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.