in Ninja ZX-R Tonstudio
17.05.2008 06:06
von
MarkusB
• Ninja-Treiber | 41 Beiträge | 98 Punkte
Hallo, ich habe mir einen IXIL.Shorty Endtopf zugelgt, der hat einen wunderschönen Sound. Nur leider hat mein Motorrad dadurch ein Leistungsloch zwischen 6000 und 7000 U/min und bei 220 ist Ende. Das ist natürlich nicht wirklich zufriedenstellend. Hat von Euch jemand ne Ahnung, ob das durch irgendwelche Einstellarbeiten hinzukriegen ist??? Vielen Dank im Voraus...
in Ninja ZX-R Tonstudio
17.05.2008 10:02
von
Trainingsfrei
• Ninja-Fetischist | 1.114 Beiträge | 1114 Punkte
Das Leistungsloch ist gehört bei vielen 6er zur Serienausstattung, ist durch deinen Auspuff nu etwas größer geworden. Mit einstellen wirst du da nicht viel holen. Bei meiner (6er Bauj. 98) hab ich das durch eine DynoJet-Kit Stage 1 wegbekommen. Kannst du entweder auf nem Leistungsprüfstand einstellen lassen oder mit reichlich Testkilometer selber einstellen. Ausführliche Einbau- und Einstellanleitung wird mitgeliefert.
in Ninja ZX-R Tonstudio
17.05.2008 19:04
von
DerRumtreiber (gelöscht)
Teuer ist immer relativ....auch wenns für dich schon teuer ist gibts noch teurere,wie du sicherlich weißt wenn du den Presi schon recherchiert hast. Ist halt meine Vermutung.Schließlich ist er nicht der erste der über mangelnde Leistung nachm Umbau berichtet.
in Ninja ZX-R Tonstudio
18.05.2008 11:46
von
Trainingsfrei
Ich weiß nicht was der Preis mit der Abstimmung zu tun hat? Mit etwas Geduld oder nem Prüfstand bekommt man jeden ESD abgestimmt.
By the Way!! Was haben eure Antworten mit seinem Problem zu tun?? Es können ja nicht alle ESD von BOS oder Akropovic fahren wo man zum Teil geänderte Düsen mitgeliefert bekommt.
in Ninja ZX-R Tonstudio
19.05.2008 18:36
von
Trainingsfrei
Zitat von MarkusBWeiß denn jemand von Euch bei welchem ESD man für mein Motorrad keinen Leistungsverlust hat??? Es gibt ja leider nicht so viele ESD für die 600F
Selbst wenn irgendeine Tüte nen einstelligen Leistungsverlust hat, meinst du das man den auf der Straße merkt??
in Ninja ZX-R Tonstudio
31.05.2008 23:46
von
jdogg
• Kurvenräuber | 170 Beiträge | 170 Punkte
ist doch echt sowas von scheißegal ob nun Leistungsverlust oder nicht weil man diesen Bereich in dem das stattfindet eh nicht spürt... es gibt schon nette Töpfe für die 600f ... ich selbst hab denbarracuda shorty und kann den nur empfehlen. Aber der ixil ist sicher auch nett war meine erste Überlegung.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.