in Ninja ZX-R Tonstudio
01.05.2007 19:29
von
ZX-6R Turbo
• Ninja-Treiber | 87 Beiträge | 87 Punkte
Hey leute bin neu hier und wollte mal schauen was ihr zu der MArke LeoVince sagt die sind nicht ganz so teuer und am lautesten ^^ auch mit db killer aber habe hier jetzt nur eins ohne db-killer
in Ninja ZX-R Tonstudio
02.05.2007 13:41
von
Tomislav
Hab nen Leo an meiner 6er, bin voll zudrieden, Preis Lesitung ist super, mit DB-Eater schon guter Sound (für legal), ohne DB-Eater perfekt. Lauter brauch keiner!
in Ninja ZX-R Tonstudio
02.05.2007 20:18
von
Bandito
• Ninja-Fetischist | 1.219 Beiträge | 1219 Punkte
Kann nur Gutes berichten, bin voll zufrieden. Ich habe eine LeoVince Titan an meiner 03er 9er, satter Sound mit DB-Eater (ohne etwas lauter) und viel leichter und schlanker als das Original. Kann ich nur empfehlen.
in Ninja ZX-R Tonstudio
17.07.2007 21:10
von
Schadde
• Laufstall-Racer | 15 Beiträge | 15 Punkte
Hallo habe mir vor einiger Zeit auch einen Leo Vince zugelegt. Ich muss sagen besser hab ich mir das Ding gar nicht vorgestellt. Nach 15 km Autobahnfahrt hat das Ding nochmal ein paar dB dazugelegt. Bisher habe ich es noch nicht für nötig gehalten den dB Killer auszubauen.
Saugeiler Sound
zuletzt bearbeitet 17.07.2007 21:11 |
nach oben springen
kleiner Tipp wenn du den db killer mal drausen hast wirst du sehen das der unten zu ist das schneidest du einfach ab dann ist der noch lauter als ohne db killer ^^
in Ninja ZX-R Tonstudio
25.07.2007 19:50
von
le-ninja
• *Schnorrer* | 3.002 Beiträge | 3002 Punkte
also ich bin auch nur mehr als überzeugt von meinem Leo. hab ihn jetz kanpp 3 Monate drauf und wenn die Kiste warm ist einfach nur klasse. Leider höre ich keinen großen unterschied zwischen fahren mit oder ohne db-Eater. Naja, den Pott hört man aber noch auf ne weite entfernung wenn de dein Maschinschen schön in de hohen Drehzahlen katapultierst!
in Ninja ZX-R Tonstudio
02.08.2007 17:31
von
zoRnik
• Gummibrenner | 112 Beiträge | 112 Punkte
Nichts geht über Akrapovic :) MIR persönlich gefällt das helle/hohe von den LeoVinces (mit DbKiller) nicht sooooo. Klingt zwar um Welten besser als der Serienauspuff aber eben in meinen Augen (bzw. Ohren :)) zu hell....
Der Akrapovic ist hingegen schön dumpf find ich. Bzw. ist zumindest das was ich beim fahren höre...
in Ninja ZX-R Tonstudio
03.08.2007 13:49
von
ZX-6R Turbo
• Ninja-Treiber | 87 Beiträge | 87 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Ja klar nur meiner hat nur 270 Euro gekostet und macht ein höllen krach was will ich mehr die akr anlage ist das besste was du bekommen kannst nur die kostet ja dann auch so um die 1200 Euro hat sie zumindest bei mein vatter gekostet kann sein das die auch noch teuer ist
in Ninja ZX-R Tonstudio
14.10.2007 15:55
von
smuggler
• Mini-Flitzer | 55 Beiträge | 55 Punkte
In meinen Ohren hört sich das an wie eine aufgemotzte Nähmaschine. Laut ist ja schön und gut, aber doch nicht in der Tonlage. Kann natürlich auch an der 600er liegen daß alles etwas heller klingt.
btw. Die 2 Testfahrer röhren da zwar gut rum kommen aber nicht wirklich vom Fleck, macht zumindest nicht den Eindruck.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.