in Ninja ZX-R Tonstudio
18.05.2008 17:10
von
Statix
Hey ich wollt ma wissen was ihr mir so empfehlen würdet.
Ich hab meine Maschine erst seit paar tagen und wollt halt jetzt ma anfangen mim schrauben.
Da ich aber keine Ahnung habe was ich mir da zulegen sollte wollt ich ma nachfragen, was richtig krach macht.
in Ninja ZX-R Tonstudio
18.05.2008 20:04
von
Statix
• Speed-Junkie | 274 Beiträge | 274 Punkte
Mhm also es ist nicht das Akra-anhimmel-Thread Ich bin für alles offen was laut ist ;) Ich hab ma eben bei BOS geguckt aber die haben für meine nix...zumindest nix auf der Homepage.
in Ninja ZX-R Tonstudio
18.05.2008 21:02
von
Statix
• Speed-Junkie | 274 Beiträge | 274 Punkte
Jop den hab ich mir auch schonma angeguckt. Klingt der auch gut? Denn wenn ja ist des auf jedenfall ma ne Überlegung wert :) http://www.motobike-schmidt.de/shop/imag...a-ZX6R_05_a.jpg den ahb ich mir auch ma angeguckt. Hat damit jemand schon erfahrung gemacht?
Sehr geiles Teil! Macht schön Krach und ist optisch auch sehr gur. (siehe meine Pics oder Link)
mussu mir nochmal ohne DBkiller zeige paddy
Ohne DB-Killer natürlich noch geiler. Aber du bist ja eh schwerhörig. Hast mich ja bei der letzten gemeinsamen Tour nicht hören können. Lag aber bestimmt nicht an meinem ESD sonder an deinem!
Sehr geiles Teil! Macht schön Krach und ist optisch auch sehr gur. (siehe meine Pics oder Link)
Ohne DB-Killer natürlich noch geiler. Aber du bist ja eh schwerhörig. Hast mich ja bei der letzten gemeinsamen Tour nicht hören können. Lag aber bestimmt nicht an meinem ESD sonder an deinem!
jo der gudde Akra sieht jetzt aus wie ne tüte voll Mücken
jo der gudde Akra sieht jetzt aus wie ne tüte voll Mücken
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.