Hallo,kann mir jemand bitte einen Tipp geben, wie ich diesen sch... Ölfilter bei meinem Mopped getauscht bekomme? Danke
Die Ölsteigletung lösen soll helfen.
Zitat von BadTenguHallo,kann mir jemand bitte einen Tipp geben, wie ich diesen sch... Ölfilter bei meinem Mopped getauscht bekomme? Danke
Ich bekomm den Filter irgendwie nicht raus, ich meine zwischen Rahmen und Krümmer durch ...
Hast mal versucht die Seitenverkleidung abzumachen und da zu probieren ?Zur not mach doch den Krümmer ab dauert auch 10min..
Zitat von BadTenguIch bekomm den Filter irgendwie nicht raus, ich meine zwischen Rahmen und Krümmer durch ...
SUPER DANKE,werde ich gleich morgen Abend testen:) Dann wird sie vielleicht doch noch vorm WE fertig
Büddeschön, habsch von Hinni geklaut
wenn du ne akra hast geht´s auch ohne demontieren der steigleitungHinni
musst einfach abschrauben die ölleitung. hab ich auch gemacht, ich wusst aber vorher nich was das fürn ding is.und halt nen lappen dran, da kommt auch noch nen bissl öl raus
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör