in Und so fahren wir
30.04.2010 19:13
von
Winni
• "Ober-Burner" | 4.471 Beiträge | 4471 Punkte
Zitat von ZX-9R-Sascha hm also ich glaub wenn bei uns nicht alles so kleinlich mit den gesetzen wär ! würden wir hier alle etwas mehr geben als jetzt üblich !
was aber nicht heißen soll das ich überholen in kurven oder gefährden von anderen verkehrsteilnehmern gut heiße !
Da muß ich dir voll zustimmen ... wer würde an den schönen strecken die Deutschland zu bieten hat nicht öfters mal mehr gas geben ... aber die Helden übertreiben es ja wohl ...
in Und so fahren wir
30.04.2010 19:57
von
Sepp. (gelöscht)
Solange man keine Dritten in Gefahr bringt (Kurven schneidet etc) soll jeder Fahren wie er Lust hat. Das ist mir Latte. Fremdgefährdung, wie gesagt, geht jedoch gar nicht.
in Und so fahren wir
07.05.2010 18:36
von
(sic)4life
• (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte
hab ich ja auch geschrieben aber stimmt schon is echt nen bissl nervig aber was solls ging gut ab und mein reifen sah danach auch dementsprechen aus aba in 3 monaten darf ich ja offen fahren so lang halt ich das auch noch durch
und ja es hat riesigen spass gemacht auch mit 34ps...... der insturktor meinte auch das er gedacht hätte das das ziemlich langsam mit mir wird aber am ende war er sehr positiv überrascht was man aus ner 34ps maschine rausholen kann wenn man sie nur in den richtigen drehzahlen fährt
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.