in Und so fahren wir
23.09.2012 12:40
von
Escalando
• Laufstall-Racer | 18 Beiträge | 18 Punkte
salle, Hatte einen recht schweren Unfall un bin nun seit ner guten Woche auf der Intensivstation. Morgen werde ich vermutlich aber auf die normale verlegt.
Hab eine Kurve mit etwa 80 Sachen unterschätzt und fast frontal in die Leitblanke gefahren. Meine Ninja ist nun Schrott und ich hab auch einige Verletzungen davon getragen die sich aber mitlerweile auch schon teilweise erholt haben.
Hatte einen Riss in der Milz und in der Leber oder Niere. 2 oder 3 Ripppen sind gebrochen. Innere Blutungen hatte ich auch. Lunge hatte en Schuss. An der Wirbelsäule sind ein paar quervortsätze gebrochen. Nix schlimmes. Hüfte hatte kleine Macke. Kleiner Finger ist gebrochen. Joa und jetzt fällt mir flaub nix mehr ein.
in Und so fahren wir
23.09.2012 13:54
von
Patroclus
• Übernachtet im Forum! | 4.166 Beiträge | 4185 Punkte
Eieiei... Gute Besserung wünsch ich dir. Aber wenn du schon wieder an denkst, bist du auf 'nem guten Weg.
Zitat von Escalando im Beitrag #1 Hatte einen Riss in der Milz und in der Leber oder Niere. 2 oder 3 Ripppen sind gebrochen. Innere Blutungen hatte ich auch. Lunge hatte en Schuss. An der Wirbelsäule sind ein paar quervortsätze gebrochen. Nix schlimmes. Hüfte hatte kleine Macke. Kleiner Finger ist gebrochen.
in Und so fahren wir
23.09.2012 21:22
von
wombat_rk
• Fulltime-Profi | 917 Beiträge | 917 Punkte
Hallo Escalando, wünsche Dir schon mal gute Besserung Wie sind denn die Krankenschwestern
Sag mal, wo ist das denn passiert? Ich hatte vor gut einer Woche in der Nähe von Kaiserslautern einen Zeitungsartikel gesehen. Da mussten die ne grüne Ninja samt Fahrer unter der Leitplanke vorziehen. Wenns tatsächlich bei uns in der Nähe ist klappt's ja vielleicht mal mit einem Besuch. Halt die Ohren steif
in Und so fahren wir
23.09.2012 23:31
von
zxmichar
• "Edelschimmel" | 26.986 Beiträge | 27009 Punkte
Au maaaan..... Gute Besserung...
Hast Du so schnell den Respekt vor deiner Maschine verloren? Lange war Deine Karriere ja leider nicht. Dann komm mal schnell wieder auf die Beine und erhole Dich. Nächstes Jahr geht es weiter. Hab keine Angst vor der Maschine, aber verliere nie den Respekt. Auch mit 34 PS ist mal fix unterwegs.....
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.